Mein Alias: Gurky_92
Mitglied seit 08.04.2007 02:21
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
3 Bewertungen
9 Kritiken
Interessen:
Action
Familienfilm
Horror
Kinderfilm
Komödie
Krimi
Musikfilm
Thriller

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Jannis Niewöhner - 08.04.2007 16:54

Also finde ich auch argst scheiße das sich hier leute als schauspieler von den wilden hühnern ausgeben -.-' Die haben auch den ganzen tag nichts besseres zu tun als hier auf einträge zu antworten Oo hmmmpphhh....ne ziemlich dumme aktion. aber respekt an Jannis..warst super ;) lg


Starkritik zu Kai-Michael Müller - 08.04.2007 13:20

Ich weiß nicht ob das jetzt der Kai ist den ich meine..also der der Matze bei Knallhart war?!Falls ja war er einfach super,super,super toll!!!!! :)


Starkritik zu Arnel Taci - 08.04.2007 13:17

Ich muss der Person unter mir zustimmen!!Er ist doch einfach super und warum wird er bitte nicht so beachtet wie David???Ist schade drum und ich würde gerne mehr von ihm hören!!!!! Stimmt es denn das er auf Fanpost antwortet??Dann schreibe ich ihm auf jeden Fall!! :) Er ist voll süß <3 lg


Starkritik zu Jesse McCartney - 08.04.2007 13:06

Das wundert mich..Jesse ist doch nicht nur ein super Schauspieler sondern auch ein super Sänger und dann gibt es hier kein bild und keine einträge?? Oo Wundert mich doch sehr. Also zu der schauspielerischen leistung kann ich nur sagen das er einfach super spielt!!!!sehr emotional und so :P und zum gesang auch eigentlich ganz gut :D also jesse weiter so lg


Starkritik zu David Kross - 08.04.2007 02:49

Also...ich möchte nicht wie ein so wildgewordener TH-Fan klingen aber David ist mit abstand der allerbeste Schauspieler den es gibt und das auf der ganzen Welt!Als ich Knallhart gelesen habe,habe ich nur darauf gewartet dass das Buch endlich verfilmt wurde!Und dann kam der Film auch endlich in die Kinos.Ich war hin und weg von David!!!!Er wohnt nicht einmal weit weg von mir,aber meine Freundin und ich haben ihn leider noch nicht in seinem Wohnort gefunden :D (wir sind KEINE stalker) ;) Er hat die Rolle echt richtig gut gespielt und ich könnte mir keinen besseren Schauspieler als ihn für Polischka vorstellen!!!!David ist der einzige ,,Star" für den ich alles tun würde!Eigentlich bin ich nicht so eine die auf Stars und so steht aber bei ihm mache ich eine Ausnahme!!Er ist einfach der aller-aller-aller....tollste Junge der Welt!!!(also ich liebe ihn nicht oder so...das wäre wirklich krank)Ich freue mich so auf Krabat =) endlich sehe ich ihn wieder :) Falls David das mal irgendwann lesen sollte:Ich liebe deine art zu schauspielern!!Das meine ich ernst...mach weiter so,du bist fantastisch!!!!!Einfach unglaublich...Würde richtig gerne kontakt mit dir aufnehmen aber ich weiß das sowas nicht klappen würde :( Naja was soll man machen...Wünsche dir viel Glück für deinen weiteren Weg ;) lg


Starkritik zu Robert Stadlober - 08.04.2007 02:48

Hab alle filme gesehen und bin nie enttäuscht gewesen!!! Super Schauspieler... =) =)


Starkritik zu Mirko Lang - 08.04.2007 02:47

Habe dich bei Engel und Joe das erste Mal gesehen und du bist einfach der HAMMER!!Musstest du denn lange üben um so skaten zu können oder konntest du das von anfang an???Melde dich doch mal bitte :) :) (ich weiß eigentlich das es nicht passiert,aber träumen ist nicht verboten) Also super Leistung,süßer Skater <3 Ich fand dich am besten!!! Post mortem ist auch nicht schlecht ;) lg,Lisa


Starkritik zu Jeremy Mockridge - 08.04.2007 02:33

Wie ich bereits bei Vincent geschrieben habe:Dickes Lob an euch.Und ganz besonders an Jeremy.Beim ersten Teil warst du der einzige Grund warum ich mir den Film angeschaut habe =) Und es hat sich ja gelohnt.Ich hoffe so das ich dich mal irgendwo sehen werde ;) Und der Film war echt eine super Leistung.Freue mich schon dich in weiteren Filmen zu sehen. lg


Starkritik zu Vincent Redetzki - 08.04.2007 02:28

Also eigentlich hatte ich nicht vor die wilden Hühner auch im Kino zu gucken,ich habe früher immer nur die Bücher gelesen aber Vincent und Jeremy waren 2 triftige Gründe für mich ins Kino zu gehen und beide Filme zu schauen.Und ich muss wirklich sagen,haben die beiden super hinbekommen =) Ich würde die beiden sehr gerne mal persönlich kennenlernen ;) aber wer will das nicht?!Naja also Vincent,fettes Lob an dich.Warst echt super ;)

2024