Mein Alias: Handballfreak
Mitglied seit 17.04.2007 18:11
Zuletzt gesehen:
05.08.2008 23:15
Filmbeiträge:
1 Bewertungen
6 Kritiken
Starbeiträge:
10 Bewertungen
13 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Familienfilm
Fantasy
Komödie
Musical
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Hairspray - 16.08.2007 19:11

also ich bin mal echt gespant wie der film so wird^^ich geh dann malauf jedenfall rein...darf ja au zac ned verpassn^^ aba ichdenk das der film echt gut wird...tschüüssi


Starkritik zu Zac Efron - 16.08.2007 19:09

ohne spaß...der junge isch soooo heiß^^im ernschd....nd dem sein lächln...ich muss dauernd an den denkn^^voll hirngestört^^ ich liebe den film high school musical...nd auf d 2 film freu ich mich au scho voll...wenn ich den auf dvd hab guck ichir den glaub 100mal am tag an^^aba das der boy scho 20 isch isch echt schade...nd das der ned grad so in meiner nähe wohnt^^ will wahrscheinlich eh jeder aba naya...ich find trotzdem das der mit d vanessa gut zamma passt...aba i weiß gar ned sin die ez no zamma odr ned?weil des geht ja immer so hin nd her...aba der isch einfach heiß!!also wer den junge nedgeil findet dann weiß ich au ned...anba des isch echt schade das keine geile jungs wie der in deutschland rumlaufa!!! naja viele liebe grüßschn an alle zac fans!!! ich liebe ihn auch^^


Starkritik zu Konrad Baumann - 16.08.2007 16:08

also ich mag ja wilde kerle ja eig. gar ned...aba ich find das der süzz aussieht...nd da ich mal die wilden kerle angugn hab müssn find ich das der gut spielt^^


Filmkritik zu Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia - 02.08.2007 13:55

also i war ned im film...aba ne freundin von mir hatgsagt der isch voll geil nd dan hab mir den auf dvd kauft nd ich liiiiieeb den film...der isch soo geil nd genial gmacht...vor allem d willi....hehe... GrEeZz...


Starkritik zu William Moseley - 02.08.2007 13:46

also der junge isch einfach hoooot...zu dem passt des wort BOMBE ganz genau zu....nd der isch au no en guuuter schauspieler...nd des lächeln von dem...*hinschmelz*...sooooooooow haammaaaazzzz sweeeet....nd der film narnia isch au voll geil...isch lieb den film....*seufzz*....schade das so en geiler junge unerreichbar isch....


Starkritik zu Jasper Harris - 03.07.2007 13:53

der isch voll niedlich!!!i hätt den gern als kleiner bruder...voll süß!!i find die stelle geil im film herr der diebe wo der in des boot nei springt und sagt "ihr habt was vergessen!!" "was??" "es ist unter meiner jacke!" "was den?" und dan sagt der "MICH!!" und der hebt sei jacke so hoch!!volle süüüß!!!


Filmkritik zu Harry Potter und der Orden des Phönix - 02.07.2007 21:04

boah i freu mi scho voll auf der film...aba der wird am ende sicher voll traurig (jeder weiß ez sicher was ich mein, wer des buch glesen hat!!)!!und zum glück hat emma watson den vertrag zum 6.ten und 7.ten teil unterschrieben...wenn ned würde sicher i-was fehlen...so ne hermine halt...*gg* also i freu mich scho volle...


Filmkritik zu Herr der Diebe - 24.06.2007 13:45

also i hab den film erschd deletzt gsehn und i find den einfach hamma geil!!!also en richtig geiler film für mich!!*gg*und die sin da soooooo süüüß!!! vor allem d scipio,prosper und dr bo vooooll sweeeet!!!!!


Starkritik zu Aaron Taylor-Johnson - 24.06.2007 13:41

boah i sag nur hammazzz....der hat en hamma geilen body!!!un dem seine locken sin voll sweeeeet!!!!und dem seine augn....*dahinschmelz* sooooooo süüüüüüüüß!!!!!!!!!!


Starkritik zu Rollo Weeks - 24.06.2007 13:38

also der kann guuuuuuut schauspielern...un der sieht echt süüüüüß aus!!!! also es gibt süßere aba der sieht echt schnucklig aus!!!

2024