Mein Alias: the_gueen_of_story
Mitglied seit 01.05.2007 19:35
Zuletzt gesehen:
04.05.2007 16:34
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
4 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
18 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Drama
Fantasy
Heimatfilm
Historienfilm
Horror
Komödie
Krimi
Kurzfilm
Musical
Musikfilm
Mystery
Romanze
Telenovela
Thriller
Tragödie
TV-Film

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Orlando Bloom - 04.06.2007 14:30

Naja.....der Man is einfach ,wie kann ich es sagen, HAMMER SÜß!!!!!!!!!!AAAHHHHH *schmacht*. Herr der Ringe, FDK1,FDK2,FDK3 Troja ect die Filme waren nicht nur kleine Fisch im Filmbissnes sonder alles knüller die,die mann nicht so schnell vergisst, und er hat in allen mitgespielt das ist ne hammer leistung!!!


Filmkritik zu Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt - 14.05.2007 18:21

ich bin sowas von augerregt!!! Ich liebe Jonny und Orli. Die ersten zwei Teile waren ja schon muss.FDK 3 wierd sie alle übertreffen!! Das sieht man schon an der Werbung. Ich hab aber auch gehört das es einen vierten geben soll aber ohne die zwei Trurteltaube im Film.Stimmt das??? Ich dachte am anfang das es nach dem Teil drei fertig is aber jetzt....Ich hoffe es ist nicht war was alle erzählen...


Starkritik zu Tobey Maguire - 14.05.2007 18:14

Der Film Spider-man abgöttisch!!!! umbedingt rein gehen wer noch nich drin war!!!! Spannend, aufregent und romantisch.Nur der wo die ersten zwei Filme nich gesehen hat,hat Probleme mitzukommen!!! Aber an sonsten einfach ein muss ;-)


Starkritik zu Reese Witherspoon - 14.05.2007 18:07

Sie hat, finde ich, einfach das gewisse etwas.Sieht halt hammergeil aus und is ne echt gut schauspielerin. Beim Film ``so lange du da bist`` musste ich ,,fast´´ heulen(is aber nich selten das das bei mir passiert)Tolle Frau tolle schauspielerin Respekt Reese =-)


Filmkritik zu Vollidiot - 03.05.2007 19:54

Der Film hat echt fast alles!!!! Zum einen ist er traurig,dann ist er wieder lustig und hat viel (wirklich sehr viel) Humor und etwas Romantisches hat er auch noch.Der Vollidioten passt auserdem perfekt zu Oliver PocherXD.Für alle die ihn noch nich gesehen haben ein muss.Ps:Das Buch ist auch super, echt lustig!!!! XD


Starkritik zu Jimi Blue Ochsenknecht - 03.05.2007 16:12

Er kann einfach nicht das gut schauspielern.....


Starkritik zu Tom Hanks - 03.05.2007 16:09

Geile sau!!!!! Die Filme HAMMER GEIL. Er ist soooo was von geil.....


Filmkritik zu Spider-Man 3 - 03.05.2007 16:07

Der film ist atmberaubend,spannend und erst Tobi..... einfach himmlisch der mann.Respekt Spider man.Ihr müsst einfach rein gehen!!!!!


Starkritik zu Paris Hilton - 03.05.2007 16:00

Dumme Zicke sag ich da nur.Sie kann nich Auto fahren geschweige den irgendeiner ihrer sogenanten ,,Freundinen´´ den Freund lassen.Einfach ne verwöhnte Gans!!!!


Filmkritik zu Titanic - 03.05.2007 15:53

Sowas trauriges *schniff* hab ich *schniff,schniff* noch nie zuvor gesehen *leise anfangen zu weinen*.Mein Gott,was hab ich bei dem Film geheult.traurig *wimmer,wimmer,schniff*

2024