Mein Alias: harry potter faaan
Mitglied seit 04.05.2007 20:32
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
2 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Fantasy
Horror
Komödie
Mystery
Romanze
Science Fiction

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Emma Watson - 04.05.2007 22:05

also ich bin ein riiiiiiiieeeesen fan von harry potter und von den schuspielern und meine aller größte favoritin ist EMMA WATSON!!! haha meine freunde sagen schon ich bin fast ein fanatiker von harry potter etc. ich war letztes jahr schon voll so drauf und dann irgendwie hat es nachgelassen aber als vor einem montag die bücher nochmal alle gelesen hab und mir dann noch mal die filme reingezogen!! da kam mir wieder das herzklopfen ich fühle mich einfach total wohl wenn ich die bücher lese oder die filme gucke natürlich sind die filme nicht so gut we die bücher aber trotzdem ist das voll das hamma gefühl wenn ich mich in die rollte der schuspieler hinein versetze beim lesen.... habt ihr das manchmal auch? ich hab fast das gefühl das ich crazy bin oder sowas ich muss jede minute an harry potter denken!! ^^ schon komisch oder? naja aufheden fall ist emma watson die aller beste!! und ach ja ich hab ne frage voll viele sagen das harry potter im 7. teil stirbt und weis einer von euch wie der 7. teil heißt ich hab das zwar schon mal gehört hab mir das aber nicht wirklich gemerkt....! naja antwortet mir bitte wenn ihr meine fragen beantworten könnt!!! kiss harry potter faaan


Filmkritik zu Harry Potter und der Gefangene von Askaban - 04.05.2007 20:59

hallöchen leute!!.. also ich bin ein riesen harry potter fan und ahb die bücher bestimmt mehr als 5 mal durchgelesen hehe^^.. emmm kann mir einer von euch vielleicht sagen ob harry potter im 7. teil stirbt? also mir sagen das voll viele und als man mir das gesagt hat... beunruhigt das mich sehr.. weil es wäre echt voll scheiße wenn der jezz stirbt nach all dem was der erreicht und geschafft hat oder? und es sind noch so viele fragen offen und ich kann mir dann ehrlichgesagt nicht vorstellen das der dann einfach so stirbt und die schriftstellerin voldemord jetzt den sieg überlassen nach alldem was harry heraus gefunden hat seht ihr das genauso wie ich oder ist da einer denkt das ich emm ein bisschen spinne? hehe ^^ naja oki doki!! antwortet mir mir pls wenn ihr kkönnt!! dankööö kussi bussi

2024