Mein Alias: PRW
Mitglied seit 08.06.2007 21:26
Zuletzt gesehen:
09.12.2007 15:04
Filmbeiträge:
6 Bewertungen
2 Kritiken
Starbeiträge:
5 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Animation/Trickfilm
Familienfilm
Komödie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Winn Dixie - Mein zotteliger Freund - 09.12.2007 15:01

Der Film ist sehr liebevoll gestaltet, die Personen sind gut gecastet und die Story ist auch super. Nur an einigen Stellen ist der Film etwas in die Känge gezogen... Sonst aber ein Filmerlebnis für die ganze Familie!


Filmkritik zu Kommando Störtebeker - 09.12.2007 14:56

Dieser Film ist ein Muss für Ottifantenfans, Otto-Fans und Trickfilmfreunde! Die Story ist einfach genial, die Personen sind liebevoll gestaltet und die Animation ist perfekt. Sehr zu empfehlen auch für Werner-Fans!


Starkritik zu Lucie Hollmann - 08.06.2007 21:31

Lucie ist echt die allerbeste Kinderschauspielerin! Sie hätten keine bessere Frida für "die Wilden Hühner" finden können. Ich freu' mich schon auf Lucies neuen Film "Mein Freund aus Faro", der gerade gedreht wird. Denn Lucie hat nicht nur Schauspieltalent, sondern sie sieht auch noch total gut aus. ;-)

2024