Mein Alias: Tine1506
Mitglied seit 05.07.2007 13:56
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Antikriegsfilm
Biographie
Dokuspielfilm
Drama
Episodenfilm
Kinderfilm
Komödie
Krimi
Kurzfilm
Tragödie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Ken Duken - 05.07.2007 14:01

Seit ich 1999 zum ersten Mal einen Film mit Ken Duken gesehen habe, bin ich fasziniert von seiner Art schauzuspielen. In alle seine Rolle packt er jede Menge Engagement. Er bereitet sichsehr gut auf seine Rollen vor und das merkt man auch. Seine Filme sind weit gefächert von der Komödie bis hin zum Drama, und Ken hat bisher alles wirklich einmalig dargestellt. Ein absolut sehenswerter Schauspieler, der so manch anderen locker in die Tasche steckt. Tine www.kenduken.net

2024