Mein Alias: Super-Fan
Mitglied seit 30.07.2007 12:20
Zuletzt gesehen:
30.07.2007 13:07
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
7 Bewertungen
5 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Animation/Trickfilm
Familienfilm
Fantasy
Kinderfilm
Komödie
Krimi
Musical
Musikfilm
Märchen
Romanze
Telenovela
TV-Film
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu George MacKay - 30.07.2007 13:02

Er verkörpert die rolle einfach toll. Er vermittelt einfach so ein gefühl.......das passt einfach zu dieser rolle. Lustig und irgendwie auch gefühlvoll!! weiter so!!


Filmkritik zu Herr der Diebe - 30.07.2007 13:00

Der Film ist sau geil!!! Ich hab den jetzt schon voll oft geguckt und des ist einfach voll schön!! Ich hätt den bo irgendwie gerne als kleinen bruder und den prosper find ich sau sweeeeeeet (aaron johnsson)!!!! sau goldig. Die wespe ist echt zu beneiden, dass sie in seinen armen liegen darf!.....!! Noch zu cornelia funke selbst...einfach genial so was auf die beine zustellen und die schauspielerauswahl.....genial!!! Hoffe, dass bald neue büchervon ihr rauskommen!!


Starkritik zu Alice Connor - 30.07.2007 12:52

Ich finde sie hat die rolle der wespe gut gemeistert und sie ist wirklich zu beneiden dass sie mit Rollo Weeks spielen durfte und in Aaron Johnssons Armen liegen durfte!!! *Schmacht*.....


Starkritik zu Rollo Weeks - 30.07.2007 12:46

Der Rollo ist ein guter Schauspieler und auch noch süß!!! Einfach toll!!!!


Starkritik zu Jasper Harris - 30.07.2007 12:41

Jasper ist super niedlich ...... zum knuddeln!!!! Er hat seine Role einfach super gespielt und ist dabei sehr nartürlich rüber gekommen!!! Ich würde ihn gerne mal persönlich kennenlernen!!! Hoffe, dass man ihn noch öfter sieht und dass er seine natürliche Art behält! Toi, toi, toi und viel Glück weiterhin!


Starkritik zu Aaron Taylor-Johnson - 30.07.2007 12:37

Ich finde, dass Aaron Johnsson seine Rolle im Film Herr der Diebe super gemeistert hat!!! Er ist echt super süüüüüüüß!! Würd mich freuen ihn bald wieder auf der Leinwand zu sehen!!! Er ist einfach super genial!!! Bis bald!!

2024