Mein Alias: GodunovFan
Mitglied seit 04.08.2007 17:39
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
10 Bewertungen
11 Kritiken
Starbeiträge:
16 Bewertungen
8 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Animation/Trickfilm
Drama
Episodenfilm
Katastrophenfilm
Komödie
Musikfilm
Mystery
Oper
Thriller

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Paul Bettany - 24.10.2007 13:58

Alle drei haben vollkommen recht wie er im Sakrileg gespielt hat war der Hammer un im Master & Commander war er auch klasse :) :) Und alle drei haben recht er sieht wirklich sehr attraktiv aus :)


Filmkritik zu Master & Commander - Bis ans Ende der Welt - 24.10.2007 13:53

Dieser Film ist eifach der Hammer!!! 10 Punkte für diesen tollen Film!!!!!!!!!! Hier wird mal gezeigt was eine Kanonenkugel so alles Anrichten kann.....


Filmkritik zu Dr. House - 16.08.2007 00:00

jun hat vollkommen recht Daumen hoch für den fiesen Dr.House ^^


Starkritik zu Hugh Laurie - 15.08.2007 23:56

Eh der ist ein echt fantastischer Schauspieler ich mag ihn echt^^ Die Sprüche von ihm in Dr.House sind klasse:) Da muss´ich immer lachen. Die haben genau den richtigen Schauspieler gefunden für die Rolle :)


Starkritik zu Adam Sandler - 15.08.2007 23:51

Ich mag den Kerl in der Wutprobe war er echt klasse^^ Ich finde er ist ein echt guter Schauspieler ;)


Filmkritik zu Yu-Gi-Oh! Der Film - Die Pyramide des Lichts - 15.08.2007 23:49

Auf keinen Fall würde ich nur 1 cent für so en Müll geben!!!!!! Mein Bruder ist ein richtiger Fan aber ich hasse den Film und die Sendung zum Abkotzen!!!!!!!!!!


Filmkritik zu E.T. - Der Außerirdische - 15.08.2007 23:43

Das ist ein richtig schöner Film........ E.T. tut mir richtig Leid er will nach hause und dann wird er auch noch krank....


Filmkritik zu Kick It Like Beckham - 15.08.2007 23:41

Der Film ist wirklich witzig.Ich schaue ihn echt gerne an.....


Starkritik zu Elvis Presley - 15.08.2007 23:35

Seine Musik ist einfach klasse.Ich bin richtig begeistert.Ein großartiger Mann das muss man einfach sagen.es ist ziemlich schlimm das er schon mit 42 starb. Schwing die Hüfte Elvis ;) Schöne Lieder!!!!!!! Er weiß wie man dei macht^^


Starkritik zu Alan Rickman - 15.08.2007 23:26

Er ist ein klasse Schauspieler ich kenne keinen der so richtig gut die Rollen der bösen spielen kann. Er ist ein klasse Schauspieler. Hut hoch "Alan Rickman"..........

2024