Mein Alias: tama
Mitglied seit 21.10.2007 20:49
Zuletzt gesehen:
21.10.2007 20:58
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
5 Bewertungen
7 Kritiken

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Vanessa Hudgens - 29.10.2007 20:13

Ich finde sie einfach SOOOOOO toll!!!!!!!!!! Sie hat ne SUPER stimme ist eine absolute schönheit und eine SUPER schauspielerin!!!!!!!!!! Ich LIEBE High School Musical!!!!!!!!!!¨Das ist sooooooooo der HHHHHHHHHHAAAAAAAMMMMMMMMMMEEEEEEEEERRRRRRRRRR!!!!!!!!!! Wer das auch findet hat einen guten Geschmack was das betrifft!!!!!!!!!! Tama Ps: Zac ist auch SSOOOOOOOOOO niedlich von dem kann ich nur schwärmen!!!


Starkritik zu Bill Kaulitz - 28.10.2007 14:34

DER IST HÄSSLICH SCHWUL UND HAT NE SCHEISS STIMME!!!!!!!!!! SCHLIMMER GEHTS NICHT!!!!!!!!!! UND DU HAST RECHT DER HAT IN NE STECKDOSE GEFASST!!!!!!!!!! ICH MÖCHTE JETZT NICHT MEHR VON IHM SPRECHEN DA WIRD MIR ÜBEL!!!!!!!!!! IIGITT KOTZ WÜRG


Starkritik zu Michelle von Treuberg - 28.10.2007 14:30

Ich finde Michelle kann Klasse Schauspielern so wie die andern im Film Die Wilden Hühner und!!! Du bist einfach KLASSE Michelle!!! 1. Frage! findest du Jeremy Mockridge süss??? Fandest du es schön ihn so im Film zu küssen??? Und an euch Mädels wenn jemand msn hat und mit mir Kontakt aufnehmen will dan schreibt: hallo tama und dan eure e-mail adresse und schon nehme ich mit euch kontakt auf!!!! aber vielleicht nicht gerade an dem tag an dem ihr schreibt den schliesslich sitze ich nicht tag und nacht an dem pc!!!! also SCHREIBT MIR BITTTTEEEE!!!!!!!!!! KISS TAMA


Starkritik zu Mary-Kate Olsen - 28.10.2007 14:21

Zuerst mal etwas zu dir Babsi01: DU BIST VOOOOOLLLLLLLLLL DOOF DAS DU SO ETWAS ÜBER SIE SAGST!!!!!!!!!! Sie machen die BESTEN filme WELTWEIT!!!!!!!!!! Ich habe 8 Poster von ihnen und liebe sie!!!!!!!!!!¨Sie sind so HÜBSCHHHHH UND KLAAASSSSSSSEEEEE!!!!!!!!!!¨ICH BIN EIN TOTALER FAN!!!!!!!!!! ALSO HALT DIE KLAPPE Babsi01!!!!!!!!!! kiss mädels


Starkritik zu Zac Efron - 28.10.2007 14:03

Ich finde Zach ist SOOOO NIEDLICH und ein SUUPPER schauspieler!!!! Aber ja... leider lebt er nicht ihn der Schweiz :-( Aber ja das sind Träume das man ihn mal sieht!!! Ich bleibe aber immer ein Fan von ihm und ich finde es toll das er glücklich ist mit Vanessa!!! Und sie geben ein Super Pärchen ab!!!!!!!!!! Und an euch: BITTEEEE SCHREIBT MIR MAL EGAL VON WO IHR KOMMT!!!!!! Ihr müsst einfach als überschrift TAMA schreiben und dan im text eure e-mail Adresse!!!!! und schon kontaktiere ich euch!!!!!! Ah das hätte ich fasst vergessen ihr müsst msn haben!!! ;-) also ihr süssen!!!!! hoffentlich schreibt ihr mal!! Ps: ZAC IST SOOOOOOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSS


Starkritik zu Jimi Blue Ochsenknecht - 28.10.2007 13:47

ich finde jimi blue auch total süss!! aber das man deswegen so durchknallt...!!! er ist schauspieler und hat keine zeit um euch zu schreiben es sind zwar träume von euch aber dabei bleibt es auch!!! also... ein tipp: verliebt euch ihn jungen mit denen ihr sprechen könnt und euch amüsieren!!! jimi ist aber ein total guter schauspieler das muss man ihm lassen!!! ffalls jemand von euch MSN hat schreibt mir doch bitte egal ob ihr aus deutschland oder aus der schweiz kommt!! schreibt einfach als überschrift: hallo tama und dan eure e-mail adresse und ich nehme mit euch kontakt sobald ihr schreibt!!! also HOFFENTLICH meldet sich jemand!! übrigens ich bin 12 jahre kiss mädels


Starkritik zu Jeremy Mockridge - 28.10.2007 13:06

ich finde jeremy mockridge schon ganz süss!!! aber ich finde man sollte sich nicht zu fest an ihn hängen denn schliesslich ist die wahrscheindlichkeit das ihr ihn kennenlernt NIEDRIG!!! aber er kann ja als schauspieler eure liebe sein so zzu sagen eine schauspielerliebe ;-) ich liebe die wilden hühner di 2 filme sind einfach klasse! hel

2024