News: Starnachrichten
United International Pictures (UIP)
Keira Knightley auf der Hamburger Premiere von Stolz und Vorurteil
Keira Knightley ist schüchtern
Piratin hasst Partys
Man mag es kaum glauben, aber Keira Knightley fühlt sich auf Partys unwohl. Sie beneidet ihre Freundin Sienna Miller, die sich auch auf fremden Festen blendend amüsiert und den gefragten Small Talk nahezu perfekt beherrscht.
08. Feb 2007: "Ich mag keine Partys, da ich nie weiß was ich sagen soll. Dann sehe ich Sienna und sie sieht unglaublich hübsch und glücklich aus. Ich hingegen werde schrecklich nervös und stehe einfach nur in der Ecke herum", wird die Britin vom Magazin "Contact Music" am 8. Februar 2007 zitiert. Weiters gesteht der Star aus "Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2", sie habe Hemmungen, mit Fremden zu sprechen und sei total untalentiert im Small Talk. Das hätte sie eigentlich gar nicht nötig...
Weiterführende Infos
Stars
Sienna Miller Keira Knightley
2024