News: Starnachrichten
Warner Bros. Pictures
Jennifer Lopez
J.Lo-Ex auf verlorenem Posten
Jennifer Lopez gewinnt Klage
Nach einem monatelangen juristischen Hin und Her setzte sich Jennifer Lopez nun gegen ihren ersten Ehemann Ojani Noa durch. Im Jahr 2006 wollte er ein pikantes Enthüllungsbuch über J.Lo auf den Markt bringen. Dies wurde ihm nun gerichtlich untersagt.
09. Aug 2007: Neben 545.000 US-Dollar Schadensersatz, erwirkte die Sängerin und Schauspielerin auch eine einstweilige Verfügung gegen ihren Ex. Diese soll ihn davon abhalten, weiterhin intime Informationen über die Sängerin preiszugeben. "Ich hoffe, Noa respektiert die Entscheidungen des Gerichts. Falls nicht, geht der Rosenkrieg der beiden weiter", so Lopez' Anwalt Paul Sorrell gegenüber der Nachrichtenagentur "Reuters" am 8. August 2007. Lopez und Noa ließen sich 1998 nach einer elfmonatigen Ehe scheiden.
Weiterführende Infos
Stars
Jennifer Lopez
2024