News: Starnachrichten
UIP
Owen Wilson in "Ich, Du und der Andere"
Selbstmordversuch?
Owen Wilson im Krankenhaus
Owen Wilson wurde am Sonntag, den 26. August 2007 ins Krankenhaus eingeliefert. Angeblich hat er versucht, sich das Leben zu nehmen. Der Schauspieler wurde rechtzeitig von einem Familienmitglied gefunden, das sofort den Notdienst alarmierte.
27. Aug 2007: Nach Berichten der Boulevard-Blatter The National Enquirer und Star magazine vom 26. August 2007 wurde Wilson mit einem aufgeschnittenen Arm eingeliefert. Zudem habe er eine große Menge Tabletten zu sich genommen. Die Polizei bestätigte bisher lediglich, dass der Schauspieler im Krankenhaus liegt und dort behandelt wird. Angeblich sei sein Arm bandagiert und sein Magen ausgepumpt worden. Nun bleibt natürlich die Frage, warum sich der "Starsky & Hutch"-Star etwas antun wollte. Hat es möglicherweise etwas mit der Trennung von Schauspielerin Kate Hudson zu tun?
Weiterführende Infos
Stars
Owen Wilson Kate Hudson
2024