News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Charlotte Gainsbourg
Charlotte Gainsbourg auf Weg der Besserung
Gehirn-Operation überstanden
Charlotte Gainsbourgs gesundheitlicher Zustand hat sich wieder stabilisiert. Die französische Sängerin und Schauspielerin wurde vergangenen Mittwoch, dem 5. September 2007, aufgrund einer Hirnblutung in ein Pariser Krankenhaus eingeliefert.
07. Sep 2007: Nach einem Wasserski-Unfall im letzten Monat klagte die 36-Jährige über ständige Kopfschmerzen. Nach einer Operation sei sie nun auf dem Weg der Besserung, bestätigte ihr Ehemann, Regisseur Yvan Attal, gegenüber dem Magazin Hollywood Reporter am 6. September 2007. "Ihr Zustand war nicht so ernst wie in den Medien dargestellt. Wahrscheinlich kommt sie am Wochenende wieder nach Hause", betont Attal. Wir wünschen Charlotte Gainsbourg eine schnelle Genesung.
Weiterführende Infos
Stars
Charlotte Gainsbourg Yvan Attal
2024