News: Starnachrichten
Ricore
Musical mit Starbesetzung
Zeta-Jones trällert wieder!
Nach seinem Erfolg mit "Chicago" nimmt Rob Marshall ein neues Musical in Angriff. Der Broadway-Hit "Nine" soll mit internationaler Starbesetzung verfilmt werden. Hierbei gelang Marshall ein großer Wurf. Für die Hauptrolle gewann er Catherine Zeta-Jones. Außerdem soll Diva Sophia Loren einen Auftritt bekommen.
10. Sep 2007: Ein großer Besetzungscoup ist Regisseur Rob Marshall für sein neues Musical "Nine" gelungen. Er verpflichtete Topstars Catherine Zeta-Jones, Penélope Cruz und Javier Bardem für die Hauptrollen. Zudem wird Leinwandlegende Sophia Loren mit von der Partie sein. "Nine" wurde 2003 als Revival auf den Broadway zurückgebracht. Dort gewann es prompt den Theaterpreis "Tony". Rob Marshall ist ein Musicalspezialist. 2003 feierte er mit "Chicago" große Erfolge und wurde mit dem Oscar ausgezeichnet. Wie die Nachrichtenagentur Wenn am 10. September 2007 berichtet, übernimmt Marshall bei "Nine" die Regie, die Produktion und Teile der Choreographie.
Weiterführende Infos
Stars
Sophia Loren Javier Bardem Penélope Cruz Catherine Zeta-Jones Rob Marshall
2024