News: In Produktion
Paramount Pictures
Hilary Swank
Hilary Swank betritt das Labyrinth
Remake des französischen Thrillers Dédales
Die scheinbar unauffällige Claude (Hilary Swank) hat 27 Morde auf ihrem Gewissen. Als ein Kommissar dem weiblichen Hannibal Lecter das Handwerk legt, will er den Seelenzustand der Serienmörderin untersuchen. Dabei stößt er auf ein Universum geteilter Persönlichkeiten.
27. Jul 2006: Summit Entertainment will diesen spannenden Psychothriller neu auflegen. Das Drehbuch für das Remake von "Dédales" schreibt Russell Gewirtz ("Inside Man"). Wie die Branchenzeitung Variety am 27. Juli 2006 berichtet, steht noch kein Drehtermin fest. Swank war zuletzt in dem Sportlerdrama "Million Dollar Baby Baby" von Clint Eastwood zu sehen. Derzeit steht sie für "The Reaping" und "P.S., I Love You" vor der Kamera.
Weiterführende Infos
Stars
Hilary Swank Clint Eastwood Russell Gewirtz
2024