News: In Produktion
Capelight Pictures
Amy Adams
Politische Intrigen
Amy Adams steigt auf
Amy Adams hat die Verhandlungen für eine Rolle in "Charlie Wilson's War" erfolgreich abgeschlossen. Damit reiht sie sich in die bestehende Starriege zwischen Tom Hanks, Julia Roberts und Philip Seymour Hoffman ein. Doch die 31jährige Schauspielerin muss sich vor ihren Kollegen nicht fürchten. Für ihre Darstellung in "Junebug" hatte sie bereits eine Oscarnominierung für die beste Nebenrolle erhalten.
28. Jul 2006: Die Regie bei der Adaption des gleichnamigen Romans von George Crile führt Mike Nichols. Hauptdarsteller Tom Hanks produziert das Drama um einen Kongressabgeordneten, der verdächtigt wird, Waffen an Afghanische Rebellen geliefert zu haben. Die Dreharbeiten sollen Mitte Oktober beginnen, wie die Branchenzeitung Variety am 28. Juli 2006 berichtet. Amy Adams ist derzeit noch mit den Dreharbeiten zu "Enchanted" beschäftigt.
Weiterführende Infos
Stars
Philip Seymour Hoffman Julia Roberts Amy Adams Tom Hanks Mike Nichols
2024