News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Woody Allen
Allen in Barcelona
Woody Allen geht nach Spanien
Woody Allen hat der USA anscheinend endgültig Adieu gesagt. Nur als Drehort natürlich. Der Stadtneurotiker plant sein nächstes Filmprojekt in Spanien. Sobald er mit seinem dritten in London gedrehten Film fertig ist, sollen die Vorbereitungen beginnen.
25. Aug 2006: Drehort wird die Stadt Barcelona sein. Allen wird auch spanische Akteure einsetzen. Die Handlung wird sich aber um englischsprachige Schauspieler drehen, die sich in der spanischen Stadt ziemlich fremd fühlen. Die Protagonisten geraten in allerlei Liebesverstrickungen. Wie Variety am 24. August 2006 meldet, sollen die Dreharbeiten nächsten Sommer beginnen. Woody Allen wird mit dem Script beginnen, wenn er sein letztes London-Projekt fertig bearbeitet hat. Dieses, leider noch ohne Titel, soll aber noch dieses Jahr in die Kinos kommen.
Weiterführende Infos
Stars
Woody Allen
2024