Ricore

Danny R. McBride

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Wie das Sexsymbol zum Sex-Sklaven von Danny McBride wurde
So überredete Seth Rogen Channing Tatum für "Das ist das Ende"!
Gespickt mit Hollywood- und Pop-Stars, die alle sich selbst spielen und bei einem Weltuntergang reihenweise ums Leben kommen, gehört "Das ist das Ende" zu den witzigsten Komödien des Jahres 2013. In einem Interview hat Hauptdarsteller, Ko-Drehbuchautor und Ko-Regisseur Seth Rogen nun verraten, wie er Channing Tatum überredet hat, in dem Film einen seltsamen Cameo-Auftritt zu absolvieren.
Neuer Darsteller für "Rock the Kasbah"
Scott Caan ersetzt Shia LaBeouf
Scott Caan ("Hawaii 5-0") ersetzt Shia LaBeouf in der Independent-Komödie "Rock the Kasbah". Letzterer stieg vor wenigen Tagen aus unbekannten Gründen aus dem Projekt aus.
Ausstieg aus Barry Levinsons "Rock the Kasbah"
Shia LaBeouf reist nicht nach Kabul
Shia LaBeouf ("Transformers") ist aus der Produktion von "Rock the Kasbah" ausgestiegen. Nun müssen Regisseur Barry Levinson ("Rain Man") und die Produzenten der Komödie schnell einen Ersatz finden, denn das Projekt befindet sich bereits in der Vorbereitungsphase.
Vom Zombiejäger zum Bankräuber
Jesse Eisenberg kriminell
Jesse Eisenberg wird erneut mit Ruben Fleischer zusammenarbeiten. Unter Fleischers Regie hatte der Darsteller bereits eine Hauptrolle in "Zombieland" gespielt. Nun wird er in der Action-Komödie "30 Minutes or Less" als Pizza-Lieferant zu sehen sein.
2024