Ricore

Tim Haslam

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Tim Haslam
The Son: Die Szenenbilder Florian Zeller bringt erneut ein eigenes Theaterstück auf die Leinwand.
The Father: Die Szenenbilder Florian Zellers Regiedebüt nach Vorlage seines eigenen Theaterstücks "Le père".
Geheimnis eines Lebens: Die Szenenbilder "Red Joan: Geheimnis eines Lebens" basiert lose auf dem Leben der Sekretärin Melita Norwood.
The Wife (2017): Die Szenenbilder Björn Runge erzählt die Geschichte einer Ehe, in der die Ehefrau ihre Karriere ganz traditionell zurückgestellt hat, um ihren Mann zu fördern.
Galerie zu "Diana" "Diana" konzentriert sich auf die letzten beiden Lebensjahre der 1997 bei einem Autounfall verunglückten gleichnamigen Prinzessin. Das Drehbuch interessiert sich vor allem für die melodramatischen Aspekte im Leben Dianas.
Shame Ein überragender Michael Fassbender begeistert als sexbesessener junger Mann. Steve McQueens Drama ist in seiner sachlichen Beschreibung einer zerstörerischen Krankheit ebenso verstörend, wie betörend schön.
We Want Sex Sally Hawkins ("Happy-Go-Lucky") überzeugt als Streikanführerin Rita O’Grady. Nigel Cole ("Kalender Girls") erzählt mit der charismatischen Engländerin eine liebevolle Komödie über den ersten Frauenstreik Englands.
Nowhere Boy Die Künstlerin und Fotografin Sam Taylor-Wood beschreibt in ihrem Spielfilmdebüt "Nowhere Boy" das Leben John Lennons vor seinem Durchbruch als Musiker.
Wiedersehen mit Brideshead Julian Jarrold ("Geliebte Jane") adaptierte das bekannte Werk des britischen Autors Evelyn Waugh aus dem Jahr 1944. Anders als in der literarischen Vorlage, setzte der Regisseur den Fokus auf die Liebesgeschichte zwischen Charles Ryder und Julia Flyte.
Geliebte Jane Aus der Frauenliteratur sind Jane Austens Bücher nicht wegzudenken und auch der Film hat sie schon vor einiger Zeit für sich entdeckt. "Emma", "Mansfield Park", "Sinn und Sinnlichkeit" und "Stolz und Vorurteil" wurden bereits erfolgreich fürs Kino adaptiert.
2024