Walt Disney Studios Motion Pictures
Miley Cyrus

Miley Cyrus

Geboren
22. November 1992
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Miley Cyrus
c/o Humphres & Associates, P.C.
415 4th Avenue South
Nashville,TN 37201, USA

Miley Cyrus
c/o Morey Management Group
1100 Glendon Avenue, Suite 1100
Los Angeles, CA 90024
USA
www.mileycyrus.com
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Miley Cyrus: Filmografie
Darsteller:
2023
Drive-Away Dolls (Action • Großbritannien, USA)
2015
Die Highligen drei Könige (Komödie • USA)
2011
Justin Bieber 3D - Never say Never (Musikfilm • USA)
2010
Mit dir an meiner Seite (Drama • USA)
Miley Cyrus: Vita
Miley Cyrus' Geschichte liest sich wie eine Bilderbuchkarriere. In geordneten Familienverhältnissen aufgewachsen, lernt sie von ihrem Vater, dem Country-Sänger Billy Ray Cyrus, schon früh das Gitarrespielen. Mit neuen Jahren interessiert sie sich erstmals für die Schauspielerei und bewirbt sich bei Disney für die Hauptrolle einer neuen Serie. Nach einer Absage versucht sie es ein Jahr später erneut und wird prompt genommen.

Die Serie "Hannah Montana" entwickelt sich zum Selbstläufer, eine ganze Teenie-Generation wird verzaubert und Disney hat seinen neuen Star: Miley Cyrus, die eigentlich auf den Namen Destiny Hope getauft wurde. Auch ihre Gesangskarriere lässt nicht lange auf sich warten. Konzerte auf der ganzen Welt werden organisiert, ein Kinofilm folgt im Frühjahr 2009. Die Erfolge, ihr Bekanntheitsgrad und Gagen in Millionenhöhe lassen ab und an das Image des behüteten Country-Mädchens erzittern. Ihre Fans bleiben ihr jedoch treu.
Miley Cyrus: Starfeature
Wie baut man sich einen Goldesel?
Kunststar Miley Cyrus
Die jungen Mädchen vor dem Mathäser-Kino in München kreischen unaufhörlich, rufen immer wieder einen Namen. Bei der Deutschlandpremiere von "Hannah Montana: Der Film" wiederholt sich Ende April...
Miley Cyrus: News
Justin Timberlake in Woody Allens neuem Film dabei Justin Timberlake übernimmt eine Rolle in Woody Allens neuer Regiearbeit.
Woody Allen besetzt Miley Cyrus in seiner Amazon-Serie Woody Allen verpflichtet Sängerin Miley Cyrus für seine Amazon-Serie.
Das hielt Arnold Schwarzenegger von Miley Cyrus Arnold Schwarzenegger fand Miley Cyrus, die Ex-Freundin seines Sohnes Patrick, nett.
Miley Cyrus: Trailer
Musikcklip von Miley Cyrus Miley Cyrus mit dem Musikvideo "When I Look At You" aus "Mit dir an meiner Seite".
Trailer zu Filmen mit Miley Cyrus
Die Highligen drei Könige: Offizieller Trailer Wilde Partys statt klassischen Weihnachtsliedern - das ist Jahr für Jahr das Motto von Ethan (Joseph Gordon-Levitt),...
Justin Bieber 3D - Never say Never Es war schon immer sein Traum, auf der großen Bühne zu stehen. Justin Bieber wird über Videos auf einer...
Miley Cyrus: Galerie
Miley Cyrus verzaubert München Nach Los Angeles und London versetzte Miley Cyrus am Samstag, dem 25. April 2009, auch München in den...
Justin Bieber 3D - Never say Never Konzertfilm über Kinder-Star Justin Bieber, der über Internetvideos bekannt wurde. "Step Up 3D - Make Your...
2024