Stellan Skarsgård | Stars bei FILMREPORTER.de
ÜbersichtNewsFilmeIm KinoInterviewsMeinungenBewerten
Stellan Skarsgård in "Melancholia"
© Concorde Filmverleih

Stellan Skarsgård

Geboren 13. Juni 1951
Beruf Darsteller
Links IMDB

Stellan Skarsgård: News

Damian Lewis in "Life"

Damian Lewis arbeitet für britischen Geheimdienst

"Homeland"-Darsteller Damian Lewis hat sich eine Rolle in "Our Kind of Traitor" gesichert. Der Emmy -Preisträger wird in dem Spionagethriller nach dem gleichnamigen Roman von... mehr
Regisseur Lars von Trier ("Melancholia")

Türkei verbietet "Nymph()maniac"

Lars von Triers "Nymph()maniac" darf nicht in den türkischen Kinos gezeigt werden. Der nationale türkische Kinoausschuss hat das Drama aufgrund der Darstellung sexueller Akte... mehr
Regisseur Lars von Trier ("Melancholia")

Lars von Trier bleibt Pressekonferenz fern

Nachdem sein neuer Film "Nymph( )maniac 1" auf der Berlinale bei der Pressevorführung von den Journalisten begeistert aufgenommen wurde, erschien der skandalumwitterte... mehr
Stacy Martin und Shia LaBeouf in "Nymph( )maniac"

Berlinale zeigt Lars von Triers "Nymph( )maniac" ungeschnitten

Das 64. Internationale Filmfestival Berlin zeigt den ersten Teil von Lars von Triers Epos "Nymph( )maniac" außer Konkurrenz. Das teilte das Festival am heutigen 20. Dezember... mehr

Stellan Skarsgård: Filmografie

Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins

Drama USA 1987 Darsteller (Ingenieur)
User-Bewertung (0-10): 10
 Details 

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Abenteuer USA 2006 Darsteller ('Bootstrap' Bill Turner)
User-Bewertung (0-10): 9
 Details   Trailer 

Timecode

Drama USA 2000 Darsteller (Alex Green)
User-Bewertung (0-10): 9
 Details 


2014 

2014 

2013 

Nymph()maniac - Teil 2

Drama Dänemark
 Details   Trailer   Galerien   im Kino 

2013 

The Railway Man

Biographie Australien
 Details 

2013 

Der Medicus

Historienfilm Deutschland
 Details   Trailer   Galerie   im Kino 

2013 

2013 

Nymph()maniac - Teil 1

Erotik Dänemark
 Details   Trailer   Galerien   im Kino 

2012 

2011 

Melancholia

Thriller Dänemark
 Details   Trailer   Galerie 

2011 

Verblendung

Thriller USA
 Details   Trailer   Galerie   im Kino 

2011 

Thor 3D

Action USA
 Details   Trailer   Galerie 

2010 

Ein Mann von Welt

Komödie Norwegen
 Details   Trailer   Galerie 

2010 

Frankie and Alice

Drama Kanada
 Details 

2010 

King of Devil's Island

Action Norwegen
 Details   Galerie 

2009 

2009 

Illuminati

Mystery USA
 Details   Trailer   Galerien 

2008 

Mamma Mia!

Musical Großbritannien
 Details   Trailer   Galerie 

2008 

Arn - Riket vid vägens slut

Action Dänemark
 Details 

2008 

God on Trial

Drama Großbritannien
 Details 

2007 

2007 

Arn - Der Kreuzritter

Action Großbritannien
 Details 

2006 

2006 

Goyas Geister

Drama Spanien
 Details   Galerie 

2004 

King Arthur

Action USA
 Details   Trailer   Galerie 

2004 
 Details   Trailer 

2004 

Entourage

Komödie USA
 Details 

2003 

Dogville

Drama Dänemark
 Details   Trailer   Galerie 

2002 

No Good Deed

Krimi Deutschland
 Details 

2001 

2001 

The Glass House

Thriller USA
 Details   Galerie 

2000 

Timecode

Drama USA
 Details 

2000 

Dancer in the Dark

Musical Dänemark
 Details 

2000 

Signs and Wonders

Drama Frankreich
 Details 

2000 

1999 

Deep Blue Sea

Action USA
 Details 

1998 

Ronin

Action USA
 Details 

1998 

Amistad

Drama USA
 Details 

1998 

Good Will Hunting

Drama USA
 Details   Galerie 

1997 

Geister 2

Mystery Schweden
 Details 

1996 

Breaking The Waves

Drama Dänemark
 Details 

1992 

Wind

Abenteuer USA
 Details 

1990 

Jagd auf roter Oktober

Thriller USA
 Details 

1987 

1968 

Bombi Bitt och jag

TV-Serie Schweden
 Details 

 

Our Kind of Traitor

Thriller Großbritannien
 Details 

Vita

Bekannt wurde Stellan Skarsgård durch die Fernsehserie "Bombi Bitt och jag" (1968). Ab 1972 arbeitete der Schwede am Königlichen Dramatischen Theater Stockholm, wo er unter anderem in August Strindbergs Drama "Ein Traumspiel" zu sehen war. Ab den frühen 1990er Jahren spielt Skarsgård auch in internationalen Filmproduktionen, so in "Jagd auf roter Oktober" (1990) und "Good Will Hunting" (1997). Er war auch für die Hautrolle von "Schindlers Liste" im Gespräch, die dann aber doch an Liam Neeson ging. Mit Hans Petter Moland hat er 2010 die Tragikomödie "Ein Mann von Welt" gedreht. Skarsgård ist Vater von sieben Kindern von denen einige auch Schauspieler sind.

Stellan Skarsgård: Interviews

Stellan Skarsgård

Stellan Skarsgård spricht Klartext

Stellan Skarsgård ist groß, aber nicht einschüchternd. Der Schwede fühlt sich gleichermaßen in Hollywoodblockbustern wie nordischen... mehr
Stellan Skarsgård

Stellan Skarsgård aus Schauspielerland

Menschen beim Sex sind für ihn kein schöner Anblick. Welch ein Glück, dass er sich seine eigenen Filme so selten ansieht. So wird er... mehr

Bewertung abgeben

Bewertung
0122334455667788991010
8,5 (2 User)

Meinungen

der typ ist einfach ein genialer schauspieler. es passiert mir immer noch, dass ich wegen irgendeiner krassen maskierung erst im nachhinein checke, dass er dahinter steckt.... mehr - mayflower

Amazon

Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss
ÜbersichtNewsFilmeIm KinoInterviewsMeinungenBewerten
© 2014 Filmreporter.de