Warner Bros.
Zach Galifianakis mit "Hangover"

Zach Galifianakis

Geboren
01. Oktober 1969
Bürg. Name
Zacharius Knight Galifianakis
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,5 (2 User)
Galerie zu Filmen mit Zach Galifianakis
Das Zeiträtsel 3D: Szenenbilder und Postermotiv Bildgewaltige, innovative und mythisch angehauchte Zeitreise von drei Kids mit außergewöhnlichen mentalen und geistigen Fähigkeiten.
The Lego Batman Movie 3D: Die Lego-Szenenbilder Abenteuerlicher Familienfilm aus dem unendlichen Superhelden-Kosmos, in dem der Humor nicht zu kurz kommt.
Tulpenfieber: Szenenbilder Von Justin Chadwick sinnlich-knisternd inszeniertes Liebesdrama nach dem Bestseller von Deborah Moggach.
Die Jones - Spione von nebenan: Szenenbilder und Postermotiv Greg Mottolas Komödie "Die Jones - Spione von nebenan" bietet turbulente Unterhaltung mit ironischen Seitenhieben auf den Spionagefilm.
Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) - Szenenbilder Nach "21 Gramm", "Babel" und "Biutiful" inszeniert Alejandro González Inárritu erstmals einen leichten Stoff. In der dunklen Komödie brilliert Michael Keaton, der Ende der 1980er als Batman durch die Kinos flatterte.
"Muppets most wanted": Die Galerie Die Muppets sind zurück. Zwei Jahre nach dem sensationellen Erfolg des gleichnamigen Kinofilms bricht das Chaos erneut los. Dieses Mal zieht es die sympathischen Plüschtiere durch ganz Europa, wo sie unter anderem in Berlin, Madrid, Dublin und London Station machen.
Die Qual der Wahl In "Die Qual der Wahl" treten Will Ferrell und Zach Galifianakis im US-amerikanischen Wahlkampf gegeneinander an. Regisseur M. Jay Roach beschäftige sich in "Game Change" schon einmal mit dem Thema.
Hangover 2 Nach dem Erfolg von "Hangover" kommt nun die lang erwartete Fortsetzung in die Kinos. Für den Erfolg der Komödie von Todd Phillips soll das gleiche Konzept sowie die Hauptdarsteller des ersten Teils sorgen.
Muppets wünschen frohe Weihnacht! Diese Weihnachten werden grüner denn je. Zumindest wenn es nach Kermit dem Frosch geht. Zusammen mit seiner Herzensdame Miss Piggy hat er sich schon mal in Festtagsstimmung gebracht. Die Muppets wissen eben, wie man Weihnachten feiert!
Pressekonferenz mit Kermit Kermit und Miss Piggy ließen es sich nicht nehmen, ihren neuen Film "Die Muppets" persönlich in Deutschland vorzustellen. Am 18. Januar 2012 gaben sie eine Pressekonferenz in Berlin. Offenbar hatte Miss Piggy ihre Starallüren dieses Mal im Griff, denn auch Regisseur James Bobin durfte ein paar Worte sagen.
Die Muppets Die siebte Verfilmung der "Muppets" ist eine liebevolle Hommage an die Fernsehserie, die mit Ironie und Herzblut glänzt.
Stern für die Muppets Am 20. März 2012 war es endlich soweit: Die Muppets bekamen ihren eigenen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood. Miss Piggy stellte sich wie üblich in den Mittelpunkt. Doch auch Kermit, das Tier und andere Mitglieder des legendären Ensembles kamen nach Los Angeles, um diese Ehre gebührend zu feiern.
Der gestiefelte Kater (3D) Eine Katze in Stiefeln und mit spanischem Akzent? Ganz klar, von wem hier die Rede ist. Der Gestiefelte Kater aus "Shrek" erobert die Leinwand in seinem ersten Solo-Abenteuer.
Salma Hayek in Berlin Am 22. November 2011 fand in Berlin die Deutschlandpremiere von "Der gestiefelte Kater (3D)" statt. Salma Hayek und Antonio Banderas widmeten sich den Fans auf dem Roten Teppich. Begleitet wurden sie von Regisseur Chris Miller. Auch einige Sprecher der deutschen Fassung waren dabei: Christian Berkel und Andrea Sawatzki ließen es sich nicht nehmen, die Premiere zu besuchen.
"Dinner für Spinner": Premiere in New York City M. Jay Roachs "Dinner für Spinner" basiert auf dem gleichnamigen französischen Original von Francis Veber. Zur New Yorker Premiere kamen viele Stars zusammen. Darunter waren Steve Carell, Paul Rudd, Walter F. Parkes, Jemaine Clement, Gary Barber, Lucy Punch und Stephanie Szostak.
Stichtag Todd Phillips ("Man-Witch") begann seine Karriere als Dokumentarfilmer. Er war der Überzeugung, dass das wahre Leben mehr Komik brächte, als fiktive Geschichten. Trotzdem versuchte sich der Regisseur bald am Komödien-Fach.
G-Force - Agenten mit Biss "G-Force" ist atemberaubend, was die 3D-Umsetzung angeht. Die Actionszenen sind rasant und packend aneinandergereiht, weil die tierischen Protagonisten immer wieder in eine Falle geraten und sich auf originelle Weise befreien müssen.
Frenemy Regisseur Gregory Dark nimmt sich in seiner provokanten Gesellschaftssatire namhafte Filmemacher wie Kevin Smith und Quentin Tarantino zum Vorbild. So lehnt er seine beiden Hauptfiguren Mr. Jack und Sweet Stephen eng an Tarantinos "Pulp Fiction"-Duo John Travolta und Samuel L. Jackson an.
George, ich komme! Wann immer George Clooney auf der Bildfläche erscheint, bricht ein wahres Blitzgewitter unter Fotografen aus. So auch als er in Belgeitung seines Teams zur Los Angeles Premiere seines neuesten Streichs "Up in the Air" kam. Weder Jason Bateman noch Regisseur Jason Reitman oder Clooneys charmante Kolleginnen Anna Kendrick und Vera Farmiga wurden derart begehrt wie der beliebteste Jungeselle Amerikas.
Am Filmset: Up in the Air Es heißt ja immer, am Filmset gehe es harmonisch zu, alle verstünden sich prima und man sei beste Freunde. Inwieweit dies auch auf das Filmset zu "Up in the Air" zutraf, können wir heute leider nicht mehr nachvollziehen. Zumindest sieht es auf den Bildern zwischen Hauptdarsteller George Clooney und Regisseur Jason Reitman tatsächlich harmonisch aus.
George Clooney hats lustig Wo auch immer er auftritt, George Clooney scheint sich stets prächtig zu amüsieren. So auch bei der Pressekonferenz zu "Up in the Air", welche im Rahmen des Filmfestivals Rom 2009 abgehalten wurde. Vielleicht amüsierte ihn auch der Gedanke daran, dass er nur wenige Stunden später mit seiner Freundin Elisabetta Canalis den roten Teppich entlang schreiten würde.
Edler roter Teppich Mit seiner wunscherschönen Freundin Elisabetta Canalis schritt George Clooney bei der Rom-Premiere 2009 von "Up in the Air" den roten Teppich entlang. Natürlich stürzten sich massenhaft Fotografen auf das Traumpaar. Clooney nahms gelassen und amüsierte sich lieber, anstatt sich zu ärgern.
Lieber am Boden, statt in der Luft Zur Vorstellung der Komödie "Up in the Air" in Toronto 2009 kamen Hauptdarsteller George Clooney sowie seine bezaubernden Kolleginnen Anna Kendrick und Vera Farmiga.
Up in the Air Jason Reitman engagierte für seine intelligente und sensible Tragikomödie das perfekte Ensemble: Besonders George Clooney überzeugt als arroganter Geschäftsmann, der ein Wechselbad der Gefühle erlebt.
Hangover Doug (Justin Bartha) plant mit seinen Freunden Phil (Bradley Cooper) und Stu (Ed Helms) sowie seinem zukünftigen Schwager Alan (Zach Galifianakis) den ultimativen Junggesellenabschied in Las Vegas.
Love Vegas Tom Vaughan hat sein Handwerk bei TV-Serien gelernt. Für seinen ersten Spielfilm konnte der Regisseur bekannte Namen vor der Kamera vereinen: Ashton Kutcher ("Voll verheiratet"), Cameron Diaz ("Liebe braucht keine Ferien") sowie Rapperin und Schauspielerin Queen Latifah ("Hairspray").
Below - Da unten hört dich niemand schreien David N. Twohy dreht nach "Pitch Black - Planet der Finsternis" wiederum an der Spannungsschraube. Sein Actionthriller kann trotz Horrorelementen allerdings nicht das Niveau seiner letzten Filme erreichen.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
Die Qual der Wahl In "Die Qual der Wahl" treten Will Ferrell und Zach Galifianakis im US-amerikanischen Wahlkampf gegeneinander an. Regisseur M. Jay Roach beschäftige sich in "Game Change" schon einmal mit dem Thema.
2024