Warner Bros.
Zach Galifianakis mit "Hangover"

Zach Galifianakis

Geboren
01. Oktober 1969
Bürg. Name
Zacharius Knight Galifianakis
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,5 (2 User)

News

Kandidat für Komödie "Man-Witch"
"Big Bang Theory"-Darsteller Jim Parsons mit Hexen-Kräften?
Jim Parsons ist im Gespräch für die Komödie "Man-Witch". Der "The Big Bang Theory"-Darsteller wird bei dem Projekt auch als Produzent fungieren.
Seite: 1 2 3 4 5
Synchronrolle in "The Lego Movie"-Ableger
Mariah Carey stimmgewaltig in "The Lego Batman Movie"
Sängerin Mariah Carey darf nach "Precious - Das Leben ist kostbar" wieder ihre schauspielerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen - diesmal allerdings nicht vor der Kamera, sondern hinter dem Mikrofon. Sie hat eine Synchronrolle in dem Animationsfilm "The Lego Batman Movie" übernommen.
Stimme für Batmans Erzrivalen gefunden
Zach Galifianakis spricht Batman in Spin-off "Lego Batman"
Zach Galifianakis hat ab sofort ein breites Grinsen auf dem Gesicht. Der "Hangover"-Darsteller ist als Synchronsprecher von Warner Bros. "The Lego Movie"-Spin-off "The Lego Batman Movie" engagiert worden, in dem er den Bösewicht Joker spricht.
Steve Carell ersetzt Zach Galifianakis
Steve Carell ("Der unglaubliche Burt Wonderstone") ersetzt Zach Galifianakis im Biopic "Freeheld". Wie das Filmmagazin Deadline am gerigen 26. August 2014 berichtet, ist der "Hangover"-Darteller aus dem Projekt wegen Terminüberschneidungen ausgestiegen. Das auf der gleichnamigen Dokumentation von Cynthia Wade basierende Drama handelt von einem lesbischen Paar, das die Pensionsansprüche des einen Partners nach dessen Krebserkrankung auf den anderen übertragen lassen will. Die US-Behörden wollen diesem Anliegen nicht nachkommen. Die Hauptrollen verkörpern Julianne Moore ("Maps to the Stars") und Ellen Page ("Juno"). Carell schlüpft in die Rolle eines Anwalts. Regie führt Peter Sollett ("The Last Drop") nach einem Drehbuch von Ron Nyswanner.
Alejandro G. Inárritu eröffnet Filmfest Venedig
Alejandro González Inárritus "Birdman" ist Eröffnungsfilm der diesjährigen Filmfestspiele von Venedig. Die Tragikomödie handelt von einem abgehalfterten Schauspieler, der kurz vor der Premiere eines neuen Theaterstücks steht. Sein Wunsch, mit dem Stück sein Image als Superhelden-Darsteller loszuwerden, droht vom selbstverliebten Hauptdarsteller vereitelt zu werden. Die tragenden Rollen spielen unter anderem Michael Keaton, Edward Norton, Zach Galifianakis, Emma Stone und Naomi Watts. Das 71. Filmfest Venedig findet vom 27. August bis 6. September 2014 statt.
Komödie mit Zach Galifianakis und Owen Wilson
Jason Sudeikis als Auftragsmörder
"Wir sind die Millers"-Darsteller Jason Sudeikis wird an der Seite von Zach Galifianakis, Owen Wilson und Kristen Wiig in einer noch unbetitelten Komödie von Jared Hess ("Napoleon Dynamite") zu sehen sein. Das auf wahren Begebenheiten beruhende Projekt hatte früher den Arbeitstitel "Loomis Fargo".
"Tulip Fever" - Liebesromanze in Amsterdam
Judi Dench vom Tulpenfieber gepackt
Oscar-Preisträgerin Judi Dench ("Philomena") wird an der Seiten von Cara Delevingne ("Anna Karenina") und Matthew Morrison ("Glee") in "Tulip Fever" mitspielen. Die Liebesromanze von Justin Chadwick ("Mandela: Der lange Weg zur Freiheit") basiert auf dem gleichnamigen Roman von Deborah Moggach.
"Birdman" startet nicht in Cannes
Nachdem es Spekulationen gegeben hatte, dass Alejandro González Inárritus "Birdman" bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes Weltpremiere feiern könnte, steht nun fest, dass die Komödie nicht bis zum Festival-Termin fertig wird. Wie das Filmmagazin Deadline unter Berufung auf den Kopräsidenten des US-Filmverleihers Fox Searchlight Pictures am 11. April 2014 berichtet, wird die Postproduktion von "Birdman" nicht vor Ende Mai 2014 abgeschlossen sein. US-Kinostart-Termin des mit Michael Keaton, Zach Galifianakis, Edward Norton, Emma Stone und Naomi Watts besetzten Films ist der 17. Oktober dieses Jahres.
"After Earth" nur Platz drei der Kinocharts
Enttäuschung für Will und Jaden Smith
Enttäuschung bei Will Smith und seinen Sohn Jaden Smith. Ihr zweiter gemeinsamer Film nach "Das Streben nach Glück" aus dem Jahr 2006 landet mit einem Einspielergebnis von mageren 27 Millionen US-Dollar nur auf Platz drei der US-Kinocharts. Einen besseren Start hatte am vergangenen Wochenende der Thriller "Die Unfassbaren - Now You See Me" mit Jesse Eisenberg und Woody Harrelson, der 28 Millionen US-Dollar umsetzte.
Von Hollywood auf den Broadway
Edward Norton spielt in 'Birdman' mit
Edward Norton ("Fight Club") wird in Alejandro González Inárritu ("Biutiful") Komödie 'Birdman' mitspielen. An seiner Seite werden Michael Keaton ("Batman"), Naomi Watts ("Movie 43"), Emma Stone ("Crazy, Stupid, Love.") und Zach Galifianakis ("Hangover") zu sehen sein.
"Das Bourne Vermächtnis" fällt
"The Expendables 2" auf eins
Sylvester Stallone kämpft sich mit "The Expendables 2" an die Spitze der US-Kinocharts. Der Action-Film spielte an seinem ersten Wochenende 28,8 Millionen US-Dollar ein. Damit legt er einen soliden Start hin, bleibt aber ein wenig hinter den Erwartungen. 2010 war der erste "Expendables"-Teil mit 34 Millionen gestartet.
Vermählung in einer Farm
Hat Zach Galifianakis geheiratet?
Hat Zach Galifianakis ("Hangover") seine Lebensgefährtin Quinn Lundberg geheiratet? Die Vermählung soll am Samstag, den 11. August 2012 in einer Farm in Vancouver stattgefunden haben.
Hochzeit im August?
Zach Galifianakis' Heiratspläne
Zach Galifianakis ("Hangover") hat sich offenbar mit seiner Lebensgefährtin Quinn Lundberg verlobt. Über den genauen Zeitpunkt der Verlobung ist nichts bekannt. Allerdings gibt die Boulevardseite Celebuzz am gestrigen Montag, den 25. Juni 2012 unter Berufung auf eine anonyme Quelle den 11. August als Hochzeitsdatum an.
Katerstimmung in Kaufcharts
"Hangover 2" an der Spitze
In der 24. Kalenderwoche 2012 herrscht Katerstimmung in den Kaufcharts. So krallt sich "Hangover 2" den Spitzenplatz bei den DVDs. Dort steigt die Komödie über die verkaterte Chaos-Truppe um Bradley Cooper und Zach Galifianakis von Rang sieben auf eins.
Literaturverfilmungen dominieren MTV Awards
"Die Tribute von Panem" Gewinner des Abends
Am gestrigen Sonntag, den 3. Juni 2012 wurden in Los Angeles die MTV Movie Awards verliehen. Mit vier gewonnenen Trophäen war "Die Tribute von Panem" der Gewinner des Abends. Die Literaturadaption wurde unter anderem in den Kategorien Bester männlicher (Josh Hutcherson) sowie Beste weibliche Darstellerin (Jennifer Lawrence) ausgezeichnet. Den Hauptpreis als bester Film des Jahres konnte der vorletzte Teil der Vampir-Verfilmung "Twilight Saga: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)" für sich verbuchen.
Roadtrip mit Zach Galifianakis
Owen Wilson unterwegs
Owen Wilson ("Midnight in Paris) wird in Matthew Weiners Filmdebüt "You Are Here" zu sehen sein. In der Komödie des "Mad Men"-Schöpfers spielt er den unbekümmerten Junggesellen und Wettermann Steve Dallas. Steve unternimmt einen Roadtrip mit seinem manisch-depressiven Kumpel Ben, nachdem dessen Vater stirbt. Auf der Tour findet das ungleiche Paar heraus, dass Bens Vater ihm einen Großteil seines Vermögens vermacht hat.
Hangover in Nervenklinik
"The Hangover 3" wird am 24. Mai 2013 in die amerikanischen Kinos kommen. Die Dreharbeiten sollen im September 2012 beginnen. Dies berichtet die Entertainmentseite Collider am gestrigen Donnerstag, den 22. März 2012. Dieses Mal verschlägt es die chaotische Gruppe um Bradley Cooper ("Hangover"), Ed Helms ("The Hangover 2") und Zach Galifianakis ("Stichtag") in eine Nervenheilanstalt in Los Angeles.
Starensemble komplett
Macht Dan Aykroyd Hundekämpfe?
Neben Will Ferrell ("Die Hochzeits-Crasher") und Zach Galifianakis ("Hangover") wird nun auch Dan Aykroyd ("Blues Brothers") in der Polit-Komödie "Dog Fight" mitspielen. Alle drei werden den Film zusammen mit Ferrells Mitarbeiter Adam McKay auch produzieren.
Erfolg für "Hangover 2"
"The Hangover 2" hat in den USA am Start-Wochenende über 118 Millionen US-Dollar eingespielt. Wie das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am gestrigen Sonntag, den 29. Mai 2011 berichtet, rechnen Experten damit, dass die Komödie am heutigen Montag weitere 20 Millionen einspielen wird. Damit gehört Todd Phillips' Film bereits jetzt zu den erfolgreichsten Komödien aller Zeiten. In der Fortsetzung von "Hangover" spielen Bradley Cooper, Zach Galifianakis und Ed Helms erneut die Hauptrollen. Diesmal müssen die Freunde in Thailand mit den Folgen einer durchzechten Nacht kämpfen.
Ryan Reynolds neuer Kollege
Polizist Jeff Bridges
Jeff Bridges ("True Grit - Vergeltung") wurde für eine Rolle in "R.I.P.D." bestätigt. Im Fantasyfilm spielt er den Polizisten Roy, der zum titelgebenden Rest In Peace Department gehört. An seiner Seite wird Ryan Reynolds ("Buried - Lebend begraben") zu sehen sein.
Tag des Komikers
Zach Galifianakis' Doku
Zach Galifianakis entwickelt einen Pilotfilm über Komiker Brody Stevens. Beim Projekt handelt es sich um eine fiktive Dokumentation, in der ein Tag aus Stevens' Leben beschrieben wird. Galifianakis übernimmt eine Nebenrolle und fungiert als Produzent und Koautor.
Ryan Reynolds braucht Hilfe
Zach Galifianakis auf Geisterjagd
Zach Galifianakis ("Hangover") ist für eine Rolle in der Action-Komödie "R.I.P.D." im Gespräch. Der Darsteller würde an der Seite von Ryan Reynolds ("Buried - Lebend begraben") zu sehen sein. Robert Schwentke ("R.E.D. - Älter.Härter.Besser") führt Regie.
Politischer Wahlkampf unter Komikern
Will Ferrell gegen Zach Galifianakis
Will Ferrell ("Megamind 3D") und Zach Galifianakis ("Stichtag") spielen aller Voraussicht nach in einer Komödie von M. Jay Roach ("Dinner für Spinner") mit. Bisher gibt es lediglich einen ersten Drehbuchentwurf, der nun vom Filmstudio Warner Bros. erworben wurde.
Ricky Gervais trifft Muppets
Ricky Gervais ("The Office") und Emily Blunt ("Der Teufel trägt Prada") spielen in "The Greatest Muppets Movie Ever Made". Damit treffen sie unter anderem auf Amy Adams, Chris Cooper, Rashida Jones, Alan Arkin, Jack Black, Billy Crystal, Zach Galifianakis und Jean-Claude van Damme (wir berichteten). In der Komödie wollen die Puppen ihr Studio vor der Schließung bewahren. Welche Rollen das neu hinzugekommene Duo übernehmen wird, ist laut Entertainmentmagazin Hollywood Reporter vom 1. Dezember 2010 noch nicht bekannt.
Chaotische Hochzeit in "Hangover 2"
Erste Details über die Handlung von "Hangover 2" sind nun bekannt. Nachdem Stu (Ed Helms) den Junggesellenabschied in Las Vegas einigermaßen heil überstanden hat, soll nun die Hochzeit im exotischen Thailand folgen. Im Vorfeld organisiert er einen harmlosen Brunch, der überraschenderweise mal wieder nicht nach Plan verläuft. Fortan erleben Phil (Bradley Cooper), Alan (Zach Galifianakis), Doug (Justin Bartha) und Stu das totale Chaos in Bangkok. Wie wir berichteten, bekommt einer der Jungs ein Tattoo von Liam Neeson verpasst.
Alle wollen zu den Muppets!
Jack Black trifft Kermit
Jack Black, Jane Lynch und Donald Glover sind bei "The Greatest Muppets Movie Ever Made" dabei. Für weitere Rollen sind Zach Galifianakis, Paul Rudd, Danny Trejo, Eric Stonestreet, John Krasinski und Ed Helms vorgesehen. Sängerin Lady Gaga wird ebenfalls mit den Puppen drehen.
"Hangover 2" ohne Mel Gibson
Mel Gibson ("Braveheart") wird doch nicht in der Fortsetzung von "Hangover" zu sehen sein. Eigentlich sollte er in "Hangover 2" einen Kurzauftritt als Tätowier-Künstler absolvieren (wir berichteten). Todd Phillips hätte den Schauspieler gerne an der Seite von Bradley Cooper und Zach Galifianakis gesehen. Allerdings war nicht jedes Cast- und Crew-Mitglied dieser Meinung, teilte der Regisseur dem Entertainmentmagazin The Wrap am 21. Oktober 2010 mit. Wer genau für den Ausschluss des skandalumwitterten Gibson verantwortlich war, ließ er offen.
Tattoo für Bradley Cooper?
Körperkünstler Mel Gibson
Mel Gibson ("Apocalypto") soll in der Fortsetzung von "Hangover" einen Kurzauftritt als Tätowier-Künstler absolvieren. In "Hangover 2" reist die erneut von Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis und Justin Bartha gespielte Chaotentruppe nach Thailand. Nach einer ausschweifenden Nacht landet einer der Männer in einem Tattoo-Studio.
Rückkehr der "Blues Brothers"?
Biopic über John Belushi
John Belushis Leben wird verfilmt. "Hangover"-Regisseur Todd Phillips wird als Produzent fungieren. Ob er auch Regie führt, steht bislang nicht fest. Das Drehbuch schreibt Steve Conrad ("Das Streben nach Glück").
MTV Movie Awards 2010
"New Moon - Biss zur Mittagsstunde" räumt ab
Am gestrigen Sonntag, den 06. Juni 2010, wurden in Los Angeles die MTV Movie Awards verliehen. Abräumer des Abends war "New Moon - Biss zur Mittagsstunde". Der zweite Teil der Vampirsaga "Twilight" wurde mit insgesamt fünf Popcorn-Trophäen ausgezeichnet.
MTV Movie Awards-Nominierungen
"Hangover" schlägt "Avatar"
"Hangover" hat bei den MTV Movie Awards die meisten Nominierungen eingeheimst. Damit setzte sich der Überraschungshit 2009 gegen andere Kassenerfolge wie James Camerons "Avatar - Aufbruch nach Pandora", Tim Burtons "Alice im Wunderland" und "New Moon - Biss zur Mittagsstunde" durch.
Himmlische Komödie "Will"
Paul Rudd auf sich gestellt
Paul Rudd und "Hangover"-Darsteller Zach Galifianakis sollen Seite an Seite in "Will" agieren. Die Komödie erzählt von einer Welt, in der die Lebenswege der Menschen von Schreibern im Himmel bestimmt werden.
Verzug im Drehplan von "You Are Here"
Jennifer Aniston ist flexibel
Matthew Weiner dreht eine romantische Komödie mit Jennifer Aniston, Bradley Cooper und Zach Galifianakis. Die Dreharbeiten zu "You Are Here" beginnen jedoch erst 2011, anstatt wie geplant zu Beginn 2010. Wie das Filmmagazin Empire am 10. November 2009 berichtet, liegt dies an einem Verzug im Drehplan von Weiners Serie "Mad Men".
Zach Galifianakis albert weiter
Kater ohne Ende?
Mit "Hangover" landete Zach Galifianakis 2009 einen Sommerhit. Jetzt visiert er Rollen in zwei weiteren Projekten von Todd Phillips am, in "Due Date" und "Man-Witch". Zudem wird er in einer Komödie von Peter Paige mitspielen. Alle drei Filme werden von Warner Bros produziert.
Junggesellenabschied in Las Vegas
Justin Bartha verschwunden?
Heather Graham und Justin Bartha spielen die Hauptrollen in "The Hangover", einer Produktion von Warner Brothers und Legendary Pictures. Ort der Handlung ist das Spielerparadies Las Vegas, wo auch die Dreharbeiten Ende September 2008 beginnen. Regie führt Todd Phillips.
Seite: 1 2 3 4 5
2024