Ricore

Robert D. Yeoman

Geboren
10. März 1951
Tätig als
Kamera
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Robert D. Yeoman
The French Dispatch: Die Szenenbilder Hommage an ebenso gut recherchierte wie herausragend geschriebene Magazine.
Mamma Mia! Here We Go Again!: Die Szennebilder Cher hat als platinblonde Oma Sheridan ihren ersten Auftritt im "Mamma Mia!"-Universum, dem alle Schauspieler aus dem ersten Teil treu bleiben.
Ghostbusters: Erste Szenenbilder des Remakes Mit "Ghostbusters" hat Genre-Experte Paul Feig ein Remake des gleichnamigen Komödien-Klassikers aus dem Jahr 1984 inszeniert. Sein gestalterisches Prinzip lautet: Das Original von Ivan Reitman auf den Kopf zu stellen.
Spy - Susan Cooper undercover: Szenenbilder und Plakatmotiv Von einer Brautjungfer zur Spionin. "Taffe Mädels"-Darstellerin Melissa McCarthy als Spionin verspricht, eine witzige Agentenfilm-Parodie zu werden.
Love & Mercy: Berliner Premiere Hier sind Bilder von der Berliner Premiere von "Love & Mercy" mit Regisseur Bill Pohlad und seinen Darstellern Paul Dano, Elizabeth Banks und Beachboy Brian Wilson.
Love & Mercy: Erste Szenenbilder "Love & Mercy" zeigt Leben und Leiden von Beach-Boy-Frontman Brian Wilson. Um die psychische Zerrissenheit des Protagonisten zu zeigen, hat Regisseur Bill Pohlad die Rolle mit zwei Schauspielern besetzt - Paul Dano und John Cusack.
Szenenbilder zu "Grand Budapest Hotel" Die originelle Inszenierung von US-Regisseur Wes Anderson ist angereichert mit jeder Menge skurrilem Humor - äußerst sehenswert!
Moonrise Kingdom Wes Andersons "Moonrise Kingdom" skurrile Komödie ist bis in die Nebenrollen prominent besetzt.
Brautalarm In "Brautalarm" wird Kristen Wiig zur Hochzeitsplanerin, die eine Katastrophe nach der anderen verursacht. Dramaturgisch verläuft die Komödie in vorhersehbaren Bahnen.
Männertrip "Männertrip" stammt aus der Feder von Komödien-Spezialist Judd Apatow. Daher ist der Humor wie so oft in seinen Filmen etwas gewöhnungsbedürftig. Dennoch gibt es einige überraschende Momente.
Roller Girl - Manchmal ist die schiefe Bahn der richtige Weg Vor dem Hintergrund des Rollerderbysports erzählt Drew Barrymore eine Coming-of-Age-Geschichte mit Herz und Humor. Dem konservativen Frauenbild stupider Miss-Wahlen setzt sie den rebellischen Geist der Roller Girls entgegen.
Der Ja-Sager Jim Carrey spielt sich zu einer Hochform und harmoniert bestens mit seiner Partnerin Deschanel. Der intelligente Humor, der ausgewogene Handlungsverlauf und die tollen Darsteller geben der Komödie eine Gute-Laune-Garantie.
Mein Kind vom Mars Der holländische Regisseur Menno Meyjes profilierte sich als Drehbuchautor für Steven Spielberg. Er schrieb für diesen unter anderem "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug". Mit "Mein Kind vom Mars" legt er seinen zweiten Spielfilm als Regisseur vor. John Cusack spielt die Hauptrolle und seine nuancierte Darbietung des David Gordon erdet den Film sichtlich.
Darjeeling Limited Wes Anderson erzählt die Geschichte dreier Brüder, die eine Zugreise durch Indien machen. Leise Komödie, die sich vom Mainstream abhebt.
Der Tintenfisch und der Wal Regisseur Noah Baumbach wuchs selbst im Schatten erfolgreicher, intellektueller Eltern auf. Diese Erfahrungen lässt er in sein Familiendrama einfließen, welches mit Jeff Daniels und Laura Linney hochkarätig besetzt ist.
Die Tiefseetaucher Die amerikanisch-italienische Koproduktion wurde von Wes Anderson ("Die Royal Tenenbaums") in Szene gesetzt. Dabei legte der Regisseur besonderen Wert auf die Darstellung der Unterwasserwelt, die er als einen magischen, unergründeten Ort darstellen wollte.
Dogma Regisseur und Drehbuchautor Kevin Smith widmet sich in seiner Komödie den wirklich zentralen Fragen der Menschheit: Ist Gott wirklich ein Mann, gab es nur zwölf Apostel und mögen Engel Schnaps?
Leben und Sterben in L.A. Spektakulärer Actionthriller von Kultregisseur William Friedkin, der thematisch an sein viel gelobtes Werk "Brennpunkt Brooklyn" aus dem Jahr 1971 anknüpft.
2024