Ricore

Alberto Jo Lee

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Alberto Jo Lee
The Man Who Killed Don Quixote: Erste Szenenbilder 18 Jahre irrt Terry Gilliams Herzensprojekt durch die Filmwelt. Jetzt irrt sein Don Quixote endlich über die große Leinwand.
Chefs Leckerbissen Für sein Regiedebüt "Chefs Leckerbissen" wurde Nacho Fernández Velilla beim Filmfestival in Malaga mit dem Publikumspreis ausgezeichnet.
Tapas Die Regisseure José Corbacho und Juan Cruz sind in dem kleinen Vorort von Barcelona, L'Hospitalet de Llobregat, großgeworden. Es ist ein Arbeiterviertel, in dem auch viele Immigranten leben. Hier erlebten sie alltägliche Geschichten, die sie ihren Zuschauern nun portionsweiße präsentieren, eben so wie die typisch spanischen Häppchen, Tapas genannt.
2024