Universum
James Brolin in "Alibi"

James Brolin

Geboren
18. Juli 1940
Bürg. Name
Craig Kenneth Bruderlin
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit James Brolin
Sweet Tooth: Die Szenenbilder der Fantasy-Serioe Serie nach der gleichnamigen Comicbuchreihe von Jeff Lemire.
Sisters: Szenenbilder und Postermotiv "American Pie".Verschnitt für die reifere und nostalgische Generation. Unerschrocken gehen Amy Poehler und Tina Fey, die ihre Karrieren gemeinsam am Theater begannen, die peinlichsten Entgleisungen an.
Burlesque "Burlesque" enthält eine Vielzahl aufwendig choreographierter Tanz- und Musikeinlagen. Mit Cher und Christina Aguilera wurden Schauspielerinnen besetzt, die als Pop-Sängerinnen bekannt geworden sind.
Liebe auf den zweiten Blick "Liebe auf den zweiten Blick" ist ein weiteres Beispiel, dass Liebe genau dann zuschlägt, wann man es am wenigsten erwartet. Und wie Andreas Dresens "Wolke Neun" 2008 erfolgreich bewiesen hat, ist man auch im hohen Alter davor nicht gefeit.
No Country for Old Men Actionreicher Krimi, der schräg-erfolgreichen Coen-Brüder über den American Way of Life.
Spaniens Matador an der Côte d'Azur Javier Bardem ist derzeit wohl der gefragteste spanische Schauspieler. Er war bereits auf der Berlinale 2007 vertreten. Nun beglückt er das Filmfest von Cannes mit seiner Anwesenheit. In Joel und Ethan Coens Thriller "No Country for Old Men" spielt er eine der Hauptrollen. Das Werk gilt derzeit als heißer Favorit auf die Goldene Palme. Kein Wunder also, dass sich der 38-Jährige so gut amüsiert. Während für viele Stars das Posieren vor den Fotografen ein lästiges Übel ist, flirtet Bardem regelrecht mit den Linsen der Fotografen.
Hunting Party - Wenn der Jäger zum Gejagten wird Richard Shepard beginnt seinen Film mit einer abrupt einsetzenden Szene, die den Zuschauer direkt zum Kriegsschauplatz in Bosnien führt. Sein actionreicher Film basiert auf Scott Andersons Artikel "What I did on my Summer Vacation", der 2000 im Esquire Magazin erschien. Darin beschreibt der Journalist seine abenteuerlichen Erlebnisse in Bosnien, nachdem er sich mit vier Kollegen auf die Suche nach dem Kriegsverbrecher Radovan Karadzic machte, bis sie von der CIA gestoppt wurden.
Alibi Kurt Mattila und Matt Checkowski geben mit der Komödie ihr Regiedebüt. Obwohl dem Regieduo nur ein geringes Budget zur Verfügung stand, kann die Produktion mit einem echten Staraufgebot aufwarten.
Gelegenheit macht Liebe - A Guy Thing Die Junggesellenparty war offensichtlich kein Erfolg. Schließlich wacht Paul Morse am nächsten Morgen neben einer ihm fremden Dame auf. Das wäre nicht weiter schlimm, aber er ist der Bräutigam! Die letzten Tage vor der Hochzeit werden zur Qual, denn Paul versucht mit allen Mitteln das peinliche Geheimnis zu vertuschen. Charmante Komödie vom "Malcolm mitten drin"-Regisseur Chris Koch.
Catch Me If You Can Tom Hanks auf der Jagd nach Leonardo DiCaprio! Einen kleinen Vorgeschmack auf Steven Spielbergs optisch und dramaturgisch kurzweilige Krimikomödie.
Geliebte Brigitte "Geliebte Brigitte" ist die letzte von insgesamt fünf Komödien, die James Stewart mit dem deutschstämmigen Regisseur Henry Koster inszenierte. In einer Nebenrolle ist Brigitte Bardot zu sehen.
2024