Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Hugh Dancy

Hugh Dancy

Geboren
19. Juni 1975
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Hugh Dancy: Filmografie
Darsteller:
2022
Downton Abbey II: Eine neue Ära (Drama • Großbritannien, USA)
2019
Late Night - Die Show ihres Lebens (Komödie • USA)
2010
The Big C (TV-Serie • USA)
2005
Elizabeth I - The Virgin Queen (TV-Mehrteiler • Großbritannien, USA)
Hugh Dancy: Vita
Der 1975 geboren britische Schauspieler Hugh Dancy ist Sohn eines Literatur-Professors. Nach seinem eigenen Abschluss in Oxford begann er mit der Schauspielerei. Nach ersten Fernsehauftritten spielte er Nebenrollen in größeren Kinoproduktionen wie "Black Hawk Down". Seit etwa 2004 ist er auch in Hauptrollen zu sehen, so etwa in der romantischen Komödie "Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin". Mehrmals spielte er in Historienfilmen á la "Elizabeth I" mit. Seit Februar 2009 ist Dancy mit der amerikanischen Schauspielerin Claire Danes verlobt.
Hugh Dancy: Interview
Britischer Strahlemann erstmals in Berlin
Hugh Dancy übers Shoppen
Der gutaussehende britische Nachwuchs-Schauspieler Hugh Dancy kann neben einer Karriere als Modell auch einen Abschluss in Englischer Literatur in Oxford vorweisen. Mit Filmreporter.de sprach er...
Hugh Dancy: News
Erstes Kind für Claire Danes Claire Danes ist Mutter eines Sohnes. Die 33-Jährige hat am Montag ihr erstes Kind geboren.
Gillian Anderson betreut Hannibal Lecter "Akte X"-Darstellerin Gillian Anderson wird in der TV-Serie "Hannibal" zur Therapeutin.
Laurence Fishburne wird FBI-Agent Dank Bryan Fuller kriegt es Laurence Fishburne mit Serienkiller Hannibal Lecter zu tun.
Trailer zu Filmen mit Hugh Dancy
2024