Ricore

Seuss

Geboren
02. März 1904
Gestorben
24. September 1991
Bürg. Name
Theodor Seuss Geisel
Alias
Ted Geisel; Theodor S. Geisel; Theodor Seuss Geisel; Theo LeSieg
Tätig als
Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Seuss
Der Grinch 3D: Die Postermotive Der Grinch treibt an Weihnachten im Kino sein Unwesen. Hier sind die Postermotive.
Der Grinch 3D: Szenenbilder des Weihnachtsfilms Zurück zu den Wurzeln versprechen die Macher der computeranimierten Filmversion des 1957 erstmals veröffentlichen Kinderbuchklassikers.
Danny DeVito in Berlin Im Animationsfilm "Der Lorax 3D" leiht Danny DeVito dem flauschigen Titelhelden seine Stimme. Am 5. März 2012 hatte der Schauspieler die Gelegenheit, seinem Alter Ego beim Photocall in Berlin von Angesicht zu Angesicht zu begegnen. Offensichtlich hat sich DeVito über das Treffen mit dem Lorax gefreut.
Der Lorax 3D Schützt die Natur, sonst wird sie irgendwann nicht mehr da sein. Auf diese einfache Aussage lässt sich "Der Lorax 3D" reduzieren. Wie in vielen Animationsfilmen ist die Botschaft jedoch unter reichlich Zuckerguss versteckt.
Horton hört ein Hu Der neue Animationsfilm von Foxs Trickfilmstudio Blue Sky Studios ("Robots") basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Ted Geisel, der das Kinderbuchbuch 1954 unter dem Pseudonym Dr. Seuss veröffentlichte.
2024