Ricore

Guri Weinberg

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Guri Weinberg
Die Twilight Saga: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (Teil 2) "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" schließt das "Twilight"-Franchise ab. Die meisten Fans haben die Bücher längst verschlungen und kennen den Ausgang der Vampir-Romanze.
Twilight Saga: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1) Lange mussten sich die "Twilight"-Fans gedulden bis der nächste Teil der Liebesgeschichte um Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson) in die Kinos kommt. Aber damit ist noch nicht Schluss, der letzte Band der Vampir-Saga wurde für die Leinwand in zwei Teilen adaptiert.
Leg dich nicht mit Zohan an Anti-Terror-Soldat Zohan Dvir (Adam Sandler) träumt von einer Lehre als Friseur. Niemand nimmt ihn ernst, weder seine Eltern noch seine Freunde in der israelischen Armee. So beschließt er, seinen eigenen Tod vorzutäuschen und nach New York City zu flüchten.
The Mentalist "The Mentalist" überzeugt vor allem durch Simon Baker. Der Darsteller verleiht seinem Charakter enormen Charme und Witz. Die in sich abgeschlossenen Fälle der einzelnen Folgen bieten meist kurzweilige Unterhaltung.
2024