Prometheus Filmverleih
Florian Panzner steht vor dem Traualter

Florian Panzner

Geboren
20. Juli 1976
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Florian Panzner: Filmografie
Darsteller:
2023
Irgendwann werden wir uns alles erzählen (Romanze • Deutschland)
2019
Der Bulle und das Biest (TV-Serie • Deutschland)
2017
Dark (TV-Serie • Deutschland)
2016
Babylon Berlin (TV-Serie • Deutschland)
Florian Panzner: Vita
Als Sohn eines Opernsängers wurde Florian Panzner 1976 in Bielefeld geboren und hatte damit bereits den ersten Fuß in der Bühnentür. Nach einem Schauspielstudium an der Hochschule für Film und Fernsehen in Potsdam, das er 2000 abbrach, startete er direkt mit kleineren Film- und Fernsehrollen durch. In "Luther" wirkte er 2003 erstmals in einer internationalen Produktion mit, für seine Darstellerleistung in "Weiße Stille" erhielt er in Ungarn eine Auszeichnung. Als Assistent von "Commissario Laurenti" hat er einen festen Platz im deutschen Fernsehen, auf der Leinwand geht es für den Wahlberliner ebenfalls weiter bergauf.
Florian Panzner: Interview
"Florida ist wahnsinnig langweilig"
Florian Panzner startet durch
"Pink" ist nicht nur die englische Bezeichnung für die Farbe Rosa, welche Florian Panzner nur bedingt mag, sondern auch der Titel seines neuen Films. Als einer der auserkorenen darf er darin um die...
2024