Ricore

Clayton Townsend

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Clayton Townsend
Holmes und Watson: Erste Szenenbilder Die Komödie setzt nicht auf Werktreue, hier geht es komödiantisch-anarchisch zu.
Zoolander No. 2: Charakter- und Postermotive Ben Stiller, Owen Wilson und Penelope Cruz zeigen sich in "Zoolander No. 2" von ihrer modischen Seite. Hier die Charakter- und Postermotive.
Unbroken: Szenenbilder Olympiateilnehmer 1936, Händedruck mit Hitler, Freiwilliger in der US-Army, Gefangenschaft in Japan - Louis Zamperinis Leben bietet den Stoff, aus dem Heldengeschichten geschnitzt sind.
Fast & Furious 6 Zum sechsten Mal begeben sich die Stars der "The Fast and the Furious" Filmreihe auf die Rennstrecke. Vin Diesel, Paul Walker, Dwayne Johnson und Co. schlüpfen in ihre gewohnten Rollen
Am Set zu "Zeit zu leben" In "Zeit zu leben" spielt Chris Pine den ehrgeizigen Geschäftsmann Sam. Als dieser vom Tod seines Vaters erfährt, kehrt er in das Haus seiner entfremdeten Familie zurück. Dort trifft er auf eine ältere Schwester (Elizabeth Banks), von deren Existenz er bislang nichts wusste.
Zeit zu leben In "Zeit zu leben" werden Chris Pine und Elizabeth Banks zu Geschwistern, die sich erst im Erwachsenenalter kennenlernen. Mit dem Familiendrama inszeniert "Transformers"- und "Star Trek"-Drehbuchautor Roberto Orci seinen ersten Spielfilm.
Immer Ärger mit 40 Mit "Immer Ärger mit 40" hat Judd Apatow eine Komödie inszeniert, die zwar ohne Höhen und Tiefen dahinplätschert, dabei aber dennoch bestens unterhält.
Brautalarm In "Brautalarm" wird Kristen Wiig zur Hochzeitsplanerin, die eine Katastrophe nach der anderen verursacht. Dramaturgisch verläuft die Komödie in vorhersehbaren Bahnen.
Wie das Leben so spielt US-Komiker Adam Sandler gibt den todkranken Komiker, der in seinen letzten Lebensmonaten doch noch zu sich findet. Witzige Dialoge und ein ironischer Unterton versprechen eine Komödie mit Tiefgang.
Year One - Aller Anfang ist schwer Harold Ramis schickt seine Hauptdarsteller Jack Black und Michael Cera auf eine chaotische Reise durch die bekannten Stationen des Alten Testaments.
Walk Hard: The Dewey Cox Story "Walk Hard" ist eine Persiflage, die auf erfolgreiche Biopics wie "Walk the Line" (2005) und "The Doors" (1991) abzielt. Regisseur Jake Kasdan drehte die Komödie als Hommage an Musikfilme.
The Fast and the Furious: Tokyo Drift Auch bei der dritten Folge der "Fast and the Furious"-Reihe stehen die aufgemotzten Superautos im Vordergrund. Wer wollte sicht nicht selbst in ein getuntes Auto steigen und richtig die Sau rauslassen.
Beim ersten Mal Ein erfolgloser Tunichtgut trifft in einer Bar auf eine aufstrebende Fernsehjournalistin. Sie haben einen One-Night-Stand und sind sich einig, sich nicht wieder sehen zu wollen. Nach seinem Regiedebüt "Jungfrau (40), männlich, sucht..." bleibt Judd Apatow in seinem zweites Werk der Beziehungskomödie treu.
Der verbotene Schlüssel Mit bewährten Versatzstücken will Hollywood das Sommerloch stopfen. Der Gruselfilm entstand nach einem Drehbuch von Ehren Kruger, der zuvor "The Ring" adaptiert hatte.
The Doors: Szenenbilder und Covermotive Oliver Stone fand mit Val Kilmer die ideale Verkörperung des charismatischen Sängers und Poeten Jim Morrison. Der Schauspieler hat sich vor der Kamera total verwandelt, so als ob Morrison selbst in ihm auferstanden wäre.
2024