Ricore

Sela Ward

Geboren
11. Juli 1956
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Sela Ward
Independence Day: Wiederkehr 3D: Szenenbilder Mit "Independence Day" schuf Roland Emmerich Mitte der 1990er Jahre einen der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Nun muss sich die Welt gegen eine weitere Invasion aus dem All rüsten.
"Gone Girl - Das perfekte Opfer": Die Bilder David Finchers zehnter Spielfilm handelt erneut von der Bedrohung des Individuums durch äußere Umstände. Zugleich ist die Literaturverfilmung Ehestudie und Mediensatire im Geiste Ingmar Bergmans und Federico Fellinis.
Stepfather Als Produzent Greg Mooradian der Horrorklassiker "Kill, Daddy, kill!" aus dem Jahr 1987 in die Hände fiel, sah er die Zeit für ein Remake gekommen.
Havana Nights: Dirty Dancing 2 Siebzehn Jahre nach dem Sensationserfolg von "Dirty Dancing" gibt es den zweiten Teil des erotischen Tanzvergnügens. Der hat allerdings nicht sehr viel mit den Figuren aus dem Kultfilm zu tun. Einziges bekanntes Gesicht ist Patrick Swayze als Tanzlehrer.
The Day After Tomorrow Der schwäbische Filmbäuerle Roland Emmerich ("Universal Soldier") war schon immer von Katastrophen fasziniert. Dieses Mal sieht er die Erde nicht von Aliens oder Monstern aus der Frühzeit der Erdgeschichte bedroht, es ist die Erde selbst, die sich mit einem Megasturm der menschlichen Zivilisation und ihrer Exzesse zu entledigen sucht.
2024