Nucleus Management, Edith Held
Bürger Lars Dietrich

Bürger Lars Dietrich

Geboren
02. Februar 1973
Bürg. Name
Lars Dietrich
Tätig als
Darsteller, Musik
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Bürger Lars Dietrich
c/o Nucleus Management
Bundesallee 87
12161 Berlin
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Bürger Lars Dietrich: Filmografie
Darsteller:
2018
Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück (Kinderfilm • Deutschland)
2012
Es kommt noch dicker (TV-Serie • Deutschland)
2011
Gnomeo und Julia (3D) (Animation/Trickfilm • Großbritannien, USA)
2009
SOKO Stuttgart (TV-Serie • Deutschland)
Bürger Lars Dietrich: Vita
Bürger Lars Dietrich wird 1973 in Potsdam geboren. Als Kind ist er hibbelig, will im Rampenlicht stehen und unterhalten. Erste Synchronübungen macht er zuhause, mit seinem Tonbandgerät. Bis zu seiner ersten Kino-Sprechrolle in "Gnomeo und Julia (3D)" (2011) vergehen aber noch Jahre, in denen Dietrich etwa eine Breakdance-Gruppe gründet. Nach der Schule macht er eine Ballettausbildung und arbeitet als Stuntman.

Dietrich produziert auch mehrere Lieder, darunter "Sexy Eis" und Jubiläumssongs für "Die Sendung mit der Maus" und "Löwenzahn". Die Kindercastingsendung "Dein Song" moderiert er zusammen mit Johanna Klum. Bei den Dreharbeiten zu der Liebeskomödie "Alles getürkt!" lernt er Türkiz Talay ("Türkisch für Anfänger") kennen, mit welcher der Entertainer inzwischen auch privat ein Paar bildet.
Bürger Lars Dietrich: Interview
Wochenlang unter Gartenzwergen
Fußkranker Bürger Lars Dietrich
Bürger Lars Dietrich humpelt zur Tür herein, sein Fuß ist von einer massigen Plastikschiene geschützt. Filmreporter.de berichtet der Sänger und Comedian von einem bekloppten Unfall und seiner...
2024