20th Century Fox
Jim Caviezel in High Crimes - Im Netz der Lügen

James Caviezel

Geboren
26. September 1968
Bürg. Name
James Patrick Caviezel Jr.
Alias
Jim Caviezel
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
James Caviezel: Filmografie
Darsteller:
2023
Sound of Freedom (Action • USA)
2019
Infidel (Abenteuer • USA)
2018
Paulus, der Apostel Christi (Drama • USA)
2017
Jo, the Medicine Runner (Drama • USA)
James Caviezel: Vita
Der tiefreligiöse und streng-katholische Jim Caviezel wollte ursprünglich Basketballprofi werden. Seine Chancen standen gut, bis ihn eine Fußverletzung im zweiten Studienjahr im Bellevue Community College daran hinderte, seinen großen Traum zu verwirklichen. Seitdem konzentrierte er sich auf die Schauspielerei. Anfangs überzeugte er in kleinen Nebenrollen und verschreckte auch das eine oder andere Mal Agenten mit seiner seltsamen Art. Im Alter von 25 Jahren wurden bei ihm Aufmerksamkeitsdefizitstörungen (ADS) festgestellt. Eigener Aussage zufolge hinderten ihn diese weder in seiner Schulkarriere noch in seiner beruflichen Laufbahn. In Mel Gibsons "Die Passion Christi" feierte Caviezel schließlich den Höhepunkt seiner Karriere. Er ist seit 1997 mit Kerri Browitt verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder.
James Caviezel: Interview
James Caviezels Glaubensbekenntnisse
Der Prediger des Herrn
JC = Jesus Christus? Nein - JC = James Caviezel! Und damit jeder Verwirrung vorgebeugt wird: der 33jährige (!) ist Hollywood-Schauspieler. Das einzige Wunder, dass er vollbringt, ist Journalisten...
James Caviezel: News
Jim Caviezel in "When the Game Stood Tall" Jim Caviezel wird im Drama "When the Game Stood Tall" einen Football-Trainer verkörpern.
Trailer zu Filmen mit James Caviezel
2024