C.S. Lee | Stars bei FILMREPORTER.de
ÜbersichtFilmeBewerten

C.S. Lee

Alias CS Lee; Charlie S. Lee; Charlie Lee
Geboren 30. Dezember 1971
Beruf Darsteller, Regisseur
Links IMDB

C.S. Lee: Filmografie

The Unborn

Horror USA 2009
Darsteller (Dr. Lester Caldwell)

 Details   Galerie 

Tenderness - Auf der Spur des Killers

Krimi USA 2008
Darsteller (Polizist)

 Details 

Chuck

TV-Serie USA 2007
Darsteller (Harry Tang)

 Details   Trailer 

Dexter

TV-Serie USA 2006
Darsteller (Vince Masuka)

 Details   Trailer 

David & Layla

Komödie USA 2005
Darsteller (Yun)

 Details 

Die Frauen von Stepford

Komödie USA 2004
Darsteller

 Details   Galerie 

Vita

Charlie S. Lee wird 1971 in Südkorea geboren und wächst in Vancouver, Washington auf. Zu High-School-Zeiten spielt er Football, doch schnell erkennt Lee seine wahre Leidenschaft. Er geht an eine Kunsthochschule in Seattle mit den Studienrichtungen Theater, Tanz, Darbietung und Musik und macht dort seinen Bachelor. An der Elite Universität Yale School of Drama setzt er einen Master drauf. Dann zieht es ihn nach New York, wo er acht Jahre lang an Theater- und Filmproduktionen mitwirkt. Es folgen kleinere Auftritte bei TV-Serien, sowie eine Stammrolle als Vince Masuka bei "Dexter". Lee lebt als Single in Los Angeles.

Bewertung abgeben

Bewertung
0122334455667788991010
0,0 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!

Agentur / Autogrammadresse

C.S. Lee
ATA Management
12 Desbrosses Street
New York, NY 10013
USA

Im Shop

Dexter - Die achte Season [6 DVDs]

DVD - ab 05.06.14
Preis: EUR 32,35
Details
ÜbersichtFilmeBewerten
© 2014 Filmreporter.de