Jean-François Martin/Ricore Text
Shah Rukh Khan (Berlinale 2008)

Shahrukh Khan

Geboren
02. November 1965
Alias
Shah Rukh Khan; King Khan (Spitzname); Shah Rukh
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Shahrukh Khan
702/A, Sree Amit Co-op. Society
15th Road, Carter Road
Bandra (West)
Mumbai 400 050
www.shahrukhkhan.de
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Shahrukh Khan: Filmografie
Darsteller:
2023
Pathaan (Action • Indien)
2018
Zero (Science Fiction • Indien)
2017
Raees (Action • Indien)
2016
Ae Dil Hai Mushkil - Die Liebe ist eine schwierige Herzensangelegenheit (Musical • Indien)
Shahrukh Khan: Vita
Shahrukh Khan ist einer der gefragtesten Stars des indischen Kinos. Dem King of Bollywood liegen die Frauen in Scharen zu Füßen. Der Enddreißiger ist durch sein Aussehen, seine schnelle Art zu reden und sein unerschütterliches Selbstbewusstsein zum Stern Indiens aufgestiegen. Begonnen hat seine Karriere mit den Seifenopern "Fauji" und "Circus". Auch in Deutschland hat Khan eine schnell wachsende Fangemeinde. Bollywood Filme finden auch außerhalb des indischen Subkontinents gerade beim weiblichen Publikum immer mehr Anklang.
Shahrukh Khan: Interview
Karan Johar: Simple, aber humanistische Weltsicht
Sharukh Khan und Kajol
Mit "My name is Khan" treten die Superstars des indischen Films, Shahrukh Khan und Kajol, nach neun Jahren erneut gemeinsamen vor die Kamera. Das Ergebnis ist eine Romanze, die für Bollywood eher...
Shahrukh Khan: Starfeature
Ungekrönter König indischen Kinos
Bollywood grüßt mit Shahrukh Khan
Er gilt als König des indischen Kinos, seinem Charme kann sich kaum eine Kollegin entziehen und auch im wahren Leben fallen weibliche Fans scharenweise in Ohnmacht, wenn sie ihm begegnen. Die Rede...
Shahrukh Khan: News
Shah Rukh Khan doch in Berlin Shah Rukh Khan soll trotz schwerer Erkältung bei der Berlinale 2012 anwesend sein.
Böse Überraschung Shahrukh Khan wird von Zollbeamten festgehalten. Pure Schikane, meint der Bollywood-Star.
Shahrukh Khan: Trailer
Trailer zu Filmen mit Shahrukh Khan
Shahrukh Khan: Galerien
My name is Khan (Berlinale 2010) Bilder von der Berliner Premiere mit den indischen Filmstars Shahrukh Khan, Karan Johar und Kajol.
Shahrukh Khan hält Hof Bollywood hält Hof. Indiens Superstar Shahrukh Khan lies es sich nicht nehmen, seinen aktuellen Film auf der...
2024