Warner Bros.
Julia Dietze

Julia Dietze

Geboren
09. Januar 1981
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Julia Dietze
Inka Stelljes Berlin Schauspieleragentur
http://www.inka-stelljes.de
Joseph-Haydn-Strasse 1
10557 Berlin
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Julia Dietze: Filmografie
Darsteller:
2018
Iron Sky: The Coming Race (Action • Finnland, Deutschland, Belgien)
2017
Smile (Drama • Deutschland)
2016
5 Frauen (Thriller • Deutschland)
2015
Nicht schon wieder Rudi! (Komödie • Deutschland)
Julia Dietze: Vita
Julia Dietze wird 1981 in Marseille geboren und wächst mit ihren zwei jüngeren Schwestern in München auf. Ihre Mutter ist gebürtige Französin, ihr Vater der deutsche Maler Mathias Dietze. Im deutschen Drama "Fickende Fische" gibt das ehemalige Model 2002 ihr Spielfilmdebüt. Im selben Jahr ist Dietze in der Fernsehproduktion "Ghettokids" zu sehen. 2003 folgt im Fernsehfilm "Mädchen Nr.1" ihre erste Hauptrolle. In den folgenden Jahren spielt sie sowohl in Fernsehserien wie "Forsthaus Falkenau" und "Tatort", als auch in Spielfilmen wie dem Musikdrama "Little Paris" und der romantischen Komödie "Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe".

2008 ist Dietze im Musikvideo zu Amos' Lied "Bla Bla" zu sehen. 2012 zeigt sie sich in "Iron Sky - Wir kommen in Frieden" von ihrer witzigen Seite. In der Science Fiction-Satire spielt sie an der Seite von Götz Otto und Udo Kier einen Nazioffizier, der sich mit Gleichgesinnten auf dem Mond versteckt, um von dort aus die Invasion der Erde zu planen.
Julia Dietze: News
Iron Sky an Chart-Spitze "Iron Sky - Wir kommen in Frieden!" erreicht auf Anhieb Spitze der Blu-ray-Verleih-Charts.
Trailer zu Filmen mit Julia Dietze
Iron Sky: The Coming Race: Der Teasertrailer Erster Teasertrailer zur "Iron Sky"-Fortsetzung.
Iron Sky: The Coming Race: Der Haupttrailer Erd- und Mondbewohner stehen vor dem Untergang. Eine unterirdische Stadt soll die Rettung bringen. Doch die ist...
Berlin, I Love You: Der Trailer Nach "Paris, je t'aime", "New York, I Love You" und "Rio, I Love You" wird Berlin zur 'City of Love'.
2024