Central Film
Chris Cooper (in "Enttarnt")

Chris Cooper

Geboren
09. Juli 1951
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Chris Cooper: Filmografie
Darsteller:
2020
Irresistible - Unwiderstehlich (Komödie • USA)
2019
Little Women (Romanze • USA)
2017
Live by Night (Krimi • USA)
2016
11.22.63 (TV-Mehrteiler • USA)
Chris Cooper: Vita
Als CIA Topagent in "Die Bourne Identität" ist Chris Cooper vielen Kinogängern bekannt. Aber dass er auch anders kann, beweist er als Galgenvogel in zahlreichen Kollaborationen mit Direktor John Sayles. Denn in der Rolle des Westernhelden fühlt er sich im am wohlsten. Am Broadway überzeugt er in zahlreichen Theaterstücken. Seine schauspielerische Karriere vor der Kamera kam hingegen nur schwer ins Rollen - doch das hat er inzwischen auch geschafft.
Chris Cooper: News
Chris Cooper in Biopic "Your Are My Friend" dabei Chris Cooper neben Tom Hanks und Matthew Reeves in Biopic "Your Are My Friend" dabei.
Chris Cooper jagt berüchtigten Gangster Oscar-Preisträger Chris Cooper übernimmt Rolle in Ben Afflecks Gangsterfilm "Live by Night".
Trailer zu Filmen mit Chris Cooper
Irresistible - Unwiderstehlich: Der Trailer Trailer zur Komödie mit Steve Carell, Rose Byrne und Chris Cooper.
Little Women: Der Trailer Adaption des gleichnamigen autobiografischen Jugendbuches von Louisa May Alcott.
2024