Disney/Pixar
Robbie Williams auf der deutschen Cars 2 Premiere 2011

Robbie Williams

Geboren
13. Februar 1974
Bürg. Name
Robert Peter Maximillian Williams
Alias
Take That
Tätig als
Darsteller, Musik
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
c/o iE Music Ltd.
111, Frithville Gardens
London W12 7JQ
England
www.robbiewilliams.de
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Robbie Williams: Filmografie
Darsteller:
2023
Better Man (Biographie • USA)
2019
Kroos (Dokumentarfilm • Deutschland)
2009
Take That: The Circus Live (Musikfilm • Großbritannien)
2005
The Magic Roundabout (Animation/Trickfilm • Großbritannien, Frankreich)
Robbie Williams: Vita
Als Schüler ist Robbie Williams in seiner englischen Geburtsstadt Stoke-on-Trent als Klassenclown bekannt. Nachdem er die Schule abbricht, schlägt er sich unter anderem als Vertreter für Fenster durch. 1989 arbeitet der als Robert Peter Maximilian Williams geborene Brite als Komparse am Theater und erhält erste Rollen.

Ein Jahr später entdeckt Williams' Mutter eine Anzeige in der Zeitung. Der Aufruf zum Casting wird für den jungen Mann zum Startschuss für seine Musikkarriere. Nachdem er zunächst nur als Ersatzmann unter Vertrag genommen wird, schafft er es schließlich trotzdem in die Boygroup Take That.

Nach deren Auflösung am 13. Februar 1996 beginnt Williams' Solokarriere. Nachdem sich bei den ersten Singles der Erfolg in Grenzen hält, wird das Lied "Angels" zum durchschlagenden Erfolg. Trotz seiner Drogeneskapaden schafft er es immer wieder an die Spitze der Charts und bringt 2004 seine Autobiografie "Feel" heraus. 2010 tritt Williams erneut der wiedervereinigten Gruppe Take That bei. Im selben Jahr heiratet er Schauspielerin Ayda Field.
Robbie Williams: News
Robbie Williams und Ehefrau wegen sexueller Belästigung... Robbie Williams und Ehefrau werden von Assistenten wegen sexueller Belästigung angeklagt.
Will Ferrell verletzt Benefiz-Fußballspiel in Manchester hat schmerzhafte Folgen für Schauspieler Will Ferrell.
Justin Bieber nicht bei "Wetten, dass..?" aufgetreten Justin Bieber Auftritt bei "Wetten, dass..?" ist wegen des Unglücks ausgefallen.
Trailer zu Filmen mit Robbie Williams
De-Lovely - Die Cole Porter Story Der berühmte Broadwaykomponist Cole Porter (Kevin Kline) lässt kurz vor dem Tod sein aufregendes Leben in Form eines...
Ausschnitt aus "Cars 2" In diesem Ausschnitt aus "Cars 2" gibt's eine rasante Verfolgungsjagd zu sehen.
Robbie Williams: Galerie
"Cars 2"-Premiere mit Robbie Williams Am 28.07.2011 fand in München die Deutschland-Premiere von Cars 2 (3D)" statt. Neben den Synchronsprechern Rick...
De-Lovely - Die Cole Porter Story Das bezaubernde an Irwin Winklers musikalischem Porträt sind die unvergesslichen zeitlosen Hits wie "Anything Goes",...
2024