Ricore

Philipp Stölzl

Geboren
1967
Tätig als
Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Philipp Stölzl: Filmografie
Regie:
2023
Der Schwarm (TV-Serie • Deutschland)
2020
Schachnovelle (Drama • Deutschland, Österreich)
2019
Ich war noch niemals in New York (Musical • Deutschland)
2016
Winnetou & Old Shatterhand (Western • Deutschland)
Philipp Stölzl: News
"Der Medicus" verteidigt Platz eins Romanverfilmung "Der Medicus" verteidigt Platz eins der deutschen Kinocharts.
Tom Tykwer Favorit für Deutscher Filmpreis Tom Tykwers "Drei" kann beim Deutschen Filmpreis 2011 auf sechs Auszeichnungen hoffen.
Philipp Stölzl: Trailer
Premierenclip zu Goethe! Hier sehen Sie IMpressionen der Berliner Goethe!-Premiere am 4. Oktober 2010. Hauptdarsteller Alexander Fehling,...
Trailer zu Filmen mit Philipp Stölzl
Schachnovelle: Der Trailer Dr. Josef Bartok flieht unter falschem Namen in die USA.
Ich war noch niemals in New York: Zweiter Trailer Hier ist der zweite Trailer des Filmmusicals.
Ich war noch niemals in New York: Der Trailer Maria und Lisa Wartberg reisen als blinde Passagiere nach New York. Dabei bekommt endlich auch die Liebe wieder einen...
2024