Ricore

Jack Wallace

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Jack Wallace
The Boy Next Door: Set- und Szenenbilder Die Leinwand-Auftritte von Jennifer Lopez sind in den vergangenen Jahren eher rar gesät. Zuletzt ist sie 2013 an der Seite Jason Stathams in "Parker" zu sehen.
Faster Nach seiner Karriere als Football-Spieler und Wrestler hat sich Dwayne Johnson längst im Kino etabliert. Auch hier geht es bei ihm meist hart zur Sache. In "Faster" bekommt er es auch darstellerisch mit einem schweren Kaliber zu tun.
Redbelt Regisseur David Mamet präsentiert kein klassisches Martial-Arts-Abenteuer, sondern greift zeitlose Themen wie Respekt und Ehre in der Kampfkunst auf.
Grey's Anatomy: Die Bilder der 18. Staffel Im Seattle Grace Hospital sind 48-Stunden-Schichten keine Seltenheit. Hier sind die Bilder der 18. Staffel.
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
2024