Paramount Pictures
Josh Duhamel

Josh Duhamel

Geboren
14. November 1972
Bürg. Name
Joshua David Duhamel
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Josh Duhamel
The Gersh Agency NY
41 Madison Avenue
33rd Floor
New York, NY 10010
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Josh Duhamel: Filmografie
Darsteller:
2022
Shotgun Wedding (Action • USA)
2021
Jupiter's Legacy (TV-Serie • USA)
2019
Buddy Games (Komödie • USA, Kanada)
2018
Love, Simon (Drama • USA)
Josh Duhamel: Vita
Joshua David Duhamel erblickt am 14. November 1972 in North Dakota das Licht Welt. Der Öffentlichkeit ist er besser bekannt als Josh Duhamel. Bevor es den Amerikaner 1999 für die Seifenoper "All My Children" erstmals vor die Kameras zieht, arbeitet der Schauspieler als Model für verschiedene Modezeitschriften.

1997 wird er mit dem IMTA-Preis als Model des Jahres ausgezeichnet. Nach mehreren Fernsehrollen, gelingt Duhamel mit dem Horror-Streifen "Turistas" der internationale Durchbruch. Fortan ist er immer wieder in Spielfilmen zu sehen, dabei wechselt er stets zwischen Action-Filmen und romantischen Komödien.

Zu Duhamels populärsten Filmen gehören "So spielt das Leben", "Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht" sowie die "Transformers"-Reihe von Michael Bay. Seit Januar 2009 ist der sportliche Schauspieler mit Fergie, Sängerin der Band "The Black Eyed Peas" verheiratet, gut vier Jahre später erwartet das Paar das erste Kind.
Josh Duhamel: Interview
Erziehungstipps für Julianne Hough
Väterlicher Josh Duhamel
Frauenschwarm Josh Duhamel spielt in der Adaption von Nicholas Sparks' Roman "Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht" einen allein erziehenden Vater. Im echten Leben erwartet er mit Fergie,...
Josh Duhamel: News
Josh Duhamel zwischen Anthony Hopkins und Al Pacino Josh Duhamel führt in "Beyond Deceit" als Anwalt Prozess gegen Pharmakonzern.
Josh Duhamel im Vaterglück Josh Duhamel ist Vater geworden. Sein Sohn Axl Jack erblickte gestern das Licht der Welt.
Josh Duhamel: Trailer
Interview Julianne Hough & Josh Duhamel Julianne Hough & Josh Duhamel spielen in der typischen Nicholas Sparkss-Verfilmung "Safe Haven - Wie ein Licht in der...
Trailer zu Filmen mit Josh Duhamel
Shotgun Wedding: Der Trailer Die Aktionreiche Komödie spielt mit dem Wort Shotgun Wedding - was im Englischen für eine schwangere Braut steht.
Love, Simon: Der Trailer "Love, Simon" zeigt die Irrungen und Wirrungen der ersten Liebe. Es kommt zu Heimlichkeiten und Verrat, dem Entdecken...
Josh Duhamel: Galerie
Männer im Überschuss Bei der Premiere von Disneys "When in Rome - Fünf Männer sind Vier zu viel" in Los Angeles am 27. Januar 2010 stand...
Shotgun Wedding: Die Szenenbilder Aktionreiche romantische Komödie mit Jennifer Lopez & Josh Duhamel.
Jupiter's Legacy (2021): Die Bilder der ersten Staffell Die erste Superhelden-Generation reicht den Stab weiter. Nun liegt es an ihren Kindern, die Menschen zu beschützen.
2024