Universum Film
Bryce Dallas Howard in "50/50 - Freunde fürs (Über)leben"

Bryce Dallas Howard

Geboren
02. März 1981
Alias
Bryce Howard
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,3 (3 User)
Galerie zu Filmen mit Bryce Dallas Howard
Jurassic World: Das gefallene Königreich 3D: Erste Szenenbilder und die Postermotive Fortsetzung der Dino-Saga mit viel Action, Herden von Riesenechsen und der ewigen Frage nach dem Missbrauch der Wissenschaft gegen die Interessen der Menschheit.
Elliot, der Drache 3D: Erste Szenenbilder des Familienabenteuers "Pete's Dragon" ist ein Remake des gleichnamigen Disney-Kinderfilms, der im deutschsprachigen Raum als "Elliott - Das Schmunzelmonster" in die Kinos kam.
Gold: Die Szenenbilder Stephen Gaghan liefert eine Mischung aus Goldsucher- und Aufsteiger-Story.
"Jurassic World 3D": Die ersten Bilder Colin Trevorrows Fortsetzung der Dino-Saga bietet spektakuläres Popcornkino, in dem die perfekt animierten Riesen aus der Prähistorie für Faszination und wohl dosiertes Entsetzen sorgen.
"The Help"-Premiere in Los Angeles Am 9. August 2011 fand in Los Angeles die Premiere zu "The Help" statt. Emma Stone erschien mit einem strahlenden Lächeln. Auch ihre Kollegen Mike Vogel und Chris Lowell sowie Regisseur Tate Taylor gaben sich die Ehre.
The Help Tate Taylors Romanverfilmung überzeugt vor allem aufgrund der starken Darstellerinnen. Leider fehlt es dem Drama angesichts der diffizilen Rassismus-Thematik an den nötigen Ecken und Kanten.
50/50 - Freunde fürs (Über)leben Regisseur Jonathan Levine traut sich an ein sensibles Thema heran. Zudem inszeniert er die Krebserkrankung des 27-jährigen Adam (Joseph Gordon-Levitt) als Komödie. Das Drehbuch stammt von Will Reiser, der mit Mitte 20 selbst an Krebs erkrankte.
Eclipse - Biss zum Abendrot Fans warteten seit dem Abspann von "New Moon", wie die Geschichte von Bella (Kristen Stewart), Edward (Robert Pattinson) und Jacob (Taylor Lautner) weitergeht.
Hereafter - Das Leben danach Ein Freund von Drehbuchautor Peter Morgan ("Frost/Nixon") starb bei einem Autounfall. Sein plötzlicher Tod brachte Morgan dazu, sich mit Themen wie Leben, Sterben und dem Jenseits auseinander zu setzten.
Terminator - Die Erlösung Das vierte "Der Terminator"-Abenteuer entsteht unter der Regie von "Drei Engel für Charlie"-Regisseur McG, der statt Arnold Schwarzenegger "Dark Knight" Christian Bale ins Rennen schickt.
Spider-Man 3 - die Poster Auch der dritte Teil der Comicadaption verspricht hochwertige Fantasy auf hohem Niveau. Hier finden Sie die Vorschauplakate und die Kinoplakate.
Spider-Man 3 Peter Parker alias Spider-Man ist zurück. Bereits zum dritten Mal schlüpft Tobey Maguire unter der Regie von Sam Raimi in das blaurote, hautenge Spinnenkostüm.
Das Mädchen aus dem Wasser Regisseur und Drehbuchautor M. Night Shyamalan ("The Sixth Sense") ist für seine mystischen, phantasievollen Thriller bekannt. Auch mit "Das Mädchen aus dem Wasser" bleibt er dem Fantasy-Genre treu. Er hat sein modernes Märchen familiengerecht verpackt.
Manderlay Das Amerika-Bild Lars von Triers ist voller Zweifel ob der menschlichen Qualitäten der US-Amerikaner. Im zweitem Teil seiner Amerika-Trilogie versucht seine naive Heldin Grace - hier von Bryce Dallas Howard gespielt - auf einer Südstaatenplantage in den 1930er Jahre aus Sklaven freie Bürger zu machen.
The Village - Das Dorf In amerikanischen Wäldern tanzen seit je her die Teufel. Kameramann Roger Deakins findet dafür wunderschöne Bilder, die schwelgerisch und dezent zugleich eine dunkel-mystische Natur ablichten, die allein den Film tragen würden.
"Family Guy": Bilder aus der zwölften Staffel Fernsehfans verdanken Seth MacFarlane die respektlose, kultig-zynische Animationsserie. Im "Simpsons"-Stil nur härter kratzt er auch in "Family Guy" an der brüchigen Fassade der bürgerlichen US-Familie.
Apollo 13: Tom Hanks sucht den Mann im Mond Das Werk folgt streckenweise den mitgeschnittenen Originaldialogen der historischen Raumkapsel 'Apollo 13". Eine Alternativbesetzung beinhaltete unter anderem John Cusack als John L.
Das Buch von Boba Fett: Erste Szenenbilder "Das Buch von Boba Fett" öffnet ein weiteres "Star Wars"-Kapitel.
Restless Bereits in Filmen wie "Milk" und "Good Will Hunting" hat Gus van Sant sein Gespür für vielschichtige Stoffe bewiesen. In der Coming-of-Age-Geschichte "Restless" lässt sich seine von Mia Wasikowska gespielte Protagonistin trotz einer Krebserkrankung die Liebe nicht nehmen.
2024