Universum Film
Bryce Dallas Howard in "50/50 - Freunde fürs (Über)leben"

Bryce Dallas Howard

Geboren
02. März 1981
Alias
Bryce Howard
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,3 (3 User)

News

US-Start von "Gold" mit Matthew McConaughey steht fest
"Gold", der neue Spielfilm mit Oscar-Preisträger Matthew McConaughey in der Hauptrolle, hat einen US-Starttermin. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 21. Juli 2016 berichtet, startet das Drama am 25. Dezember dieses Jahres in den US-Kinos. In dem auf wahren Begebenheiten beruhenden Film spielt McConaughey einen Gauner, der gemeinsam mit einem Geologen im indonesischen Dschungel auf Goldsuche geht. In weiteren Rollen werden Bryce Dallas Howard ("Jurassic World") als Freundin resp. Geliebte des Goldsuchers sowie Édgar Ramírez ("Hands of Stone") und Bruce Greenwood ("Devil's Knot - Im Schatten der Wahrheit") zu sehen sein. Regie führte Stephen Gaghan ("Syriana") nach einem Drehbuch, das er gemeinsam mit Patrick Massett ("Lara Croft: Tomb Raider") und John Zinman ("Lara Croft: Tomb Raider") geschrieben hat.
Seite: 1 2
"The Impossible"-Regisseur Juan Antonio Bayona inszeniert "Jurassic World 2"
Der Erfolg des Katastrophendramas "The Impossible" katapultierte Juan Antonio Bayona auf Anhieb in die erste Riege der Hollywood-Regisseure. Nun wurde dem spanischen Filmemacher die Regie bei einem der größten Filmprojekte der Gegenwart anvertraut. Bayona wird die Fortsetzung von "Jurassic World" inszenieren. Das teilte Frank Marshall, der Produzent von Universal Pictures, am gestrigen 18. April 2016 auf der Internet-Plattform Twitter mit. Colin Trevorrow, der den ersten Teil inszenierte und bei der Fortsetzung neben Steven Spielberg als ausführender Produzent fungiert, fügte am gleichen Tag hinzu: 'Ich bin stolz darauf, mit einem meiner Lieblingsregisseuren beim nächsten Jurassic-Abenteuer zusammenzuarbeiten.' In die Hauptrollen sind erneut Chris Pratt und Bryce Dallas Howard geschlüpft. Die Handlung des Fantasy-Spektakels wird noch unter Verschluss gehalten. "Jurassic World" befindet sich mit einem weltweiten Umsatz von 1,67 Milliarden US-Dollar auf Platz vier der erfolgreichsten Filme aller Zeiten.
Bryce Dallas Howard auf Goldsuche in Indonesien
Nach dem sensationellen Erfolg von "Jurassic World" hat sich Bryce Dallas Howard eine Rolle in "Gold" gesichert. Dies berichtet das Filmmagazin The Wrap am 28. August 2015. Das mit Matthew McConaughey in der männlichen Hauptrolle besetzte Drama handelt von einem Gauner, der gemeinsam mit einem Geologen im indonesischen Dschungel auf Goldsuche geht. Howard spielt die Freundin respektive Geliebte des Abenteurers. In weiteren Rollen werden Édgar Ramírez und Bruce Greenwood zu sehen sein. Regie führt Stephen Gaghan ("Syriana") nach einem Drehbuch, das er gemeinsam mit Patrick Massett ("Lara Croft: Tomb Raider") und John Zinman ("Lara Croft: Tomb Raider") geschrieben hat. Die Dreharbeiten laufen bereits in New Mexico.
Der Jurassic Park bleibt offen
Überraschung: "Jurassic World" geht in Fortsetzung
Nachdem "Jurassic World 3D" just die 1,5 Milliarden US-Dollar Einspiel-Grenze überschritten und damit auf der Liste der erfolgreichsten Filme aller Zeiten Rang drei erobert hat, ist die Nachricht über eine Fortsetzung des Fantasy-Blockbusters alles andere als überraschend. Einer Erwähnung ist die Tatsache dennoch wert. Also: Universal Pictures arbeitet an einer Fortsetzung von "Jurassic World".
Steven Spielbergs Dinos nach wie vor Kassenmagneten
"Jurassic World" mit Jurassic Umsatz?
Am Freitag ist es so weit, dann startet der lang erwartete vierte Teil der "Jurassic Park"-Reihe in den nordamerikanischen Kinos. Während die Verantwortlichen der Filmstudios Legendary Pictures und Universal Pictures derzeit in Sorge sein dürften, ob das ca. 190 Millionen US-Dollar teure Fantasyspektakel seine Kosten wieder einspielen wird, sind neutrale Beobachter optimistisch gestimmt. Ihrer Prognose nach wird "Jurassic World 3D" sein Budget locker einspielen.
"Jurassic World" über 100 Millionen am Startwochenende?
Experten gehen davon aus, dass "Jurassic World 3D" ein Riesenerfolg sein wird. Das Fantasy-Spektakel ist zwar erst ab Mitte Juni 2015 weltweit in den Kinos zu sehen. Die seit dem 15. Mai in den US-Kinos laufenden Previews berechtigen jedoch zu der optimistischen Prognose, dass der Film allein in Nordamerika am Startwochenende die 100 Millionen US-Dollar Einspielmarke überschreiten wird. Solche Zahlen hat "Jurassic World" bitter nötig, haben doch allein seine Herstellungskosten laut Variety an die 150 Millionen US-Dollar verschlungen. Die ersten drei "Jurassic Park"-Filme haben zusammen weltweit knapp zwei Milliarden US-Dollar erwirtschaftet. Der umsatzschwächste der Reihe ist der dritte Teil, der 2001 auf ein globales Gesamteinspiel von 'nur' 368 Millionen US-Dollar kommt. "Jurassic World" entstand unter der Regie von Colin Trevorrow ("Journey of Love"). Die Hauptrollen spielen Chris Pratt ("Guardians of the Galaxy"), Bryce Dallas Howard ("The Help") und Irrfan Khan ("Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger"). In den deutschsprachigen Kinos ist der Film an dem 11. Juni zu sehen.
Bryce Dallas Howard erneut Mutter
Bryce Dallas Howard ("Eclipse - Biss zum Abendrot") hat am vergangenen Donnerstag, den 19. Januar 2012 eine Tochter zur Welt gebracht. Der Name der Neugeborenen ist Beatrice Jean Howard-Gabel. Das verkündete Howards Vater, der Regisseur Ron Howard, auf der Internetplattform Twitter am gestrigen Sonntag, den 22. Januar 2012. Für Bryce Dallas Howard und Ehemann Seth Gabel ("The Da Vinci Code - Sakrileg") ist es das zweite Kind.
Zweites Baby im Anmarsch
Bryce Dallas Howard schwanger
Bryce Dallas Howard ("Spider-Man 3") ist schwanger. Von Ehemann Seth Gabel ("The Da Vinci Code - Sakrileg") erwartet sie ihr zweites Baby. Ihr erstes Kind Theo kam im Februar 2007 zur Welt. Im Jahr zuvor hatte das Paar geheiratet.
Alternative Karriere
Jennifer Anistons Regiedebüt
Jennifer Aniston präsentiert ihr Regiedebüt. Auf dem Palm Springs International Festival of Short Films 2007 führt sie ihr Werk "Room 10" vor. Robin Wright Penn und Kris Kristofferson spielen die Hauptrollen.
Von Trier engagiert Willem Dafoe
Von der Leinwand auf die Bühne
Willem Dafoe übernimmt eine Rolle in Lars von Triers nächstem Projekt "Manderlay". Für den zweiten Teil seiner USA-Trilogie hat der dänische Regisseur unter anderem Lauren Bacall, Jean-Marc Barr und Jeremy Davies engagiert. Der Film soll inhaltlich wie stilistisch eng an "Dogville" anschließen. Dessen Hauptdarstellerin Nicole Kidman wird in "Manderlay" allerdings nicht mitspielen.
Seite: 1 2
2024