Ricore

Francesco Quinn

Geboren
22. März 1963
Gestorben
05. August 2011
Bürg. Name
Francesco Daniele Quinn
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Francesco Quinn: Filmografie
Darsteller:
2011
Aurelio Zen (TV-Mehrteiler • Großbritannien, Italien, Deutschland)
2005
Into the West (Western • USA)
2003
Navy CIS (TV-Serie • USA)
2001
24 - Twenty Four (TV-Serie • USA)
Francesco Quinn: Vita
Francesco Daniele Quinn wird am 22. März 1963 als Sohn von Anthony Quinn ("Into the West") und Jolanda Addolori in Rom geboren. Sein Kinodebüt feiert er als Rhah in Oliver Stones Meisterwerk "Platoon". In "Der alte Mann und das Meer" von Jud Taylor übernimmt er den jüngeren Santiago, den älteren spielt sein Vater. Für seine Rolle in "Schatten der Leidenschaft" wird er als herausragender Schauspieler einer Seifenoper für den ALMA Awards nominiert. Er stirbt am 5. August 2011 an einem Herzinfarkt und hinterlässt Frau und drei Kinder.
Francesco Quinn: News
Baldwin fällt vom Bullen Stephen Baldwin fällt während einer US-Show vom Bullen.
Trailer zu Filmen mit Francesco Quinn
Criminal Minds (vierte Staffel) Die FBI-Agenten der Spezialeinheit BAU (Verhaltens-Analyse-Einheit Quantico) sind für die Aufklärung besonders...
2024