Universal Music/Darren Tieste
Justin Bieber

Justin Bieber

Geboren
01. März 1994
Bürg. Name
Justin Drew Bieber
Alias
The Bieb; Bustin Jieber
Tätig als
Darsteller, Produzent, Musik
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Justin Bieber
c/o Universal Music
Stralauer Allee 1
10245 Berlin
www.justinbiebermusic.com
www.justin-bieber.de
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Justin Bieber: Filmografie
Darsteller:
2016
Zoolander No. 2 (Komödie • USA)
2013
Justin Bieber's Believe (Dokumentarfilm • USA)
2012
Katy Perry: Part of Me 3D (Dokumentarfilm • USA)
2011
Justin Bieber 3D - Never say Never (Musikfilm • USA)
Justin Bieber: Vita
Justin Biebers Karriere startet mit kleinen Musikstücken auf der Internet-Videoplattform YouTube. Dort entdecken ihn neben Millionen Surfern auch renommierte Musiker wie Justin Timberlake und Usher. Beide Künstler wollen mit ihm zusammenarbeiten, Bieber entschied sich für Letzteren. Im Oktober 2008 erhält er seinen ersten Plattenvertrag bei Island Records.

Seitdem gehört er zu den erfolgreichsten Musikern, der vor allem beim jüngeren weiblichen Publikum gut ankommt. Die Boulevardblätter ziert Bieber allerdings nicht nur wegen seiner musikalischen Erfolge, auch seine zahlreichen Eskapaden bringen ihn immer wieder auf die Titel.
Justin Bieber: Interview
Es muss sich etwas ändern!
Wird Justin Bieber erwachsen?
Er hat auf Twitter 60 Millionen Fans, seine Platten bekommen Platin und er ist der wohl nervigste Nachbar: Justin Bieber. Zu seinem 21. Geburtstag war der Sänger 'Ehrengast' in der...
Justin Bieber: News
Selena Gomez nicht mehr in psychiatrischer Behandlung Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez verlässt nach psychiatrischer Behandlung Klink.
Ben Stiller und Penélope Cruz präsentieren "Zoolander No. 2" Ben Stiller und Penélope Cruz feiern Deutschland-Premiere von "Zoolander No. 2" in Berlin.
Justin Bieber und Selena Gomez wieder ein Paar Sänger Justin Bieber und Schauspielerin Selena Gomez sind angeblich wieder ein Paar.
Trailer zu Filmen mit Justin Bieber
Katy Perry: Part of Me 3D Katy Perry ist vier Jahre nach ihrer Debütsingle erstmals auf der Kinoleinwand zu sehen. Die Sängerin wird während...
Justin Bieber: Galerie
Justin Bieber Justin Biebers Karriere startet mit kleinen Musikstücken auf einer Internet-Videoplattform. Dort entdecken ihn neben...
Zoolander No. 2: Charakter- und Postermotive Ben Stiller, Owen Wilson und Penelope Cruz zeigen sich in "Zoolander No. 2" von ihrer modischen Seite. Hier die...
2024