Concorde Filmverleih
Megan Fox

Megan Fox

Geboren
16. Mai 1986
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Megan Fox
c/o The Gersh Agency
232 North Canon Drive
Beverly Hills, CA 90210
USA
www.megansafox.com
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Megan Fox: Filmografie
Darsteller:
2023
The Expendables 4 (Action • USA)
2016
Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows 3D (Action • USA)
2014
TMNT- Teenage Mutant Ninja Turtles 3D (Animation/Trickfilm • USA)
2013
Circus Halligalli (Komödie • Deutschland)
Megan Fox: Vita
Megan Fox hat indianische, irische und französische Vorfahren. 1986 wird sie in Tennessee geboren und wächst in schlichten Verhältnissen auf. Ihre katholisch geprägte Erziehung beschreibt die Schauspielerin rückblickend als sehr streng. Im Alter von fünf Jahren beginnt sie mit Tanz- und Schauspielunterricht. Nach einem Umzug nach Florida arbeitet die junge Fox mit gerade mal 13 Jahren als Modell. Neben dieser Tätigkeit gibt sie im Alter von 16 Jahren ihr Filmdebüt in "Ferien unter Palmen" an der Seite des Zwillingspaares Mary-Kate und Ashley Olsen. Es folgen Gastauftritte in den Serien "Two and a Half Men" und "Hallo Holly". 2004 ist sie neben Lindsay Lohan in der Komödie "Bekenntnisse einer Highschool Diva" zu sehen.

In den ersten beiden Teilen der Actionfilm-Reihe "Transformers" spielt sie die Freundin von Shia LaBeoufs Figur Sam Witwicky. Die Rolle der Lara Croft in einem weiteren "Lara Croft: Tomb Raider"-Teil lehnt die Schauspielerin 2010 ab. Als Begründung gibt sie an, sie wolle nicht mit Angelina Jolie verglichen werden. Ihre rechte Schulter ziert das Tattoo eines Zitates aus William Shakespeares "König Lear": "Wir alle werden über vergoldete Schmetterlinge lachen". Im Juni 2010 heiratet Fox Schauspielkollege Brian Austin Green ("Beverly Hills, 90210").
Megan Fox: News
Megan Fox zum dritten Mal Mutter geworden Megan Fox ist zum dritten Mal Mutter geworden. Journey River kam am 4. August zur Welt.
Überraschung: Megan Fox zum dritten Mal schwanger Große Überraschung auf der CinemaCon in Las Vegas: Megan Fox zeigt sich mit Babybauch.
Denzel Washington gnadenlos erfolgreich Action-Thriller "The Equalizer" mit Denzel Washington ist Leihhit in elfter Kalenderwoche.
Trailer zu Filmen mit Megan Fox
Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows 3D: Erster Trailer Cowabunga! Die unvergleichlichen Teenage Mutant Ninja Turtles sind zurück. In der Fortsetzung bekommen es Raphael,...
Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows 3D: der Super Bowl-Trailer Cowabunga! Die unvergleichlichen Teenage Mutant Ninja Turtles sind zurück. In der Fortsetzung bekommen es Raphael,...
Megan Fox: Galerie
Maschienen bevölkern Tokio Die Tokio-Premiere von "Transformers - Die Rache" war ein voller Erfolg. Regisseur Michael Bay schleppte all seine...
"TMNT- Teenage Mutant Ninja Turtles 3D": Die Szenenbilder Mit "TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles" erscheint die bislang aufwendigste Adaption der Comic-Vorlage von Peter...
2024