20th Century Fox
Jason Segel

Jason Segel

Geboren
18. Januar 1980
Bürg. Name
Jason Jordan Segel
Tätig als
Darsteller, Drehbuch
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Jason Segel
United Talent Agency
9560 Wilshire Blvd.; Suite 500
Beverly Hills CA 90212
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Jason Segel: Filmografie
Darsteller:
2019
The Friend (Drama • USA)
2015
The End of the Tour (Drama • USA)
2014
Sex Tape (Komödie • USA)
2013
Das ist das Ende (Action • USA)
Jason Segel: Vita
Größere Bekanntheit erlangt Jason Segel durch die Serie "Voll daneben voll im Leben". Seine bisher erfolgreichste Rolle ist die des Juristen Marshall Eriksen in der Sitcom "How I Met Your Mother". Mit der Schauspielerei beginnt er schon früh. Während seines Studiums in Pacific Palisades, Kalifornien spielt er in zahlreichen Stücken des Theaters Palisades Playhouse. Zuvor ist er vielmehr für seine Sportlichkeit bekannt, die ihm ein Studium überhaupt erst ermöglicht. Mit einer Körpergröße von 1,93 Meter ist er herausragender Werfer im Basketball-Team der Harvard-Westlake School.

Neben der Schauspielerei ist Segel immer öfter als Drehbuchautor tätig. Neben "Nie wieder Sex mit der Ex" stammt auch "The Greatest Muppets Movie Ever Made" aus seiner Feder. Zudem ist Segel ein leidenschaftlicher Musiker, der sich für Reggae und Rock begeistert.
Jason Segel: Interview
Puppenspieler ohne Ego
Jason Segel vor dem Spiegel
Puppen und Romanzen unter einen Hut zu kriegen, ist für Jason Segel kein Problem. Nachdem er den Muppets ein erfolgreiches Leinwand-Comeback beschert hat, geht er in seiner Komödie "Fast...
Jason Segel: News
"Carol" großer Favorit bei Independent Spirit Awards "Carol" ist mit sechs Nominierungen Favorit bei den 31. Independent Spirit Awards.
Todd Haynes' "Carol" Favorit bei den Independent Spirit... Todd Haynes' Melodram "Carol" mit sechs Nominierungen Favorit bei den Spirit Awards.
Omnipotente Scarlett Johansson dominiert DVD-Leihcharts Scarlett Johansson ist mit Actionthriller "Lucy" neue Nummer eins in den DVD-Leihcharts.
Trailer zu Filmen mit Jason Segel
"Sex Tape": Der englischsprachige Trailer Früher waren Annie (Cameron Diaz) und Jay (Jason Segel) ein Herz und eine Seele. Ihre Beziehung war auch sexuell...
"Sex Tape": Der deutsche Trailer Früher waren Annie (Cameron Diaz) und Jay (Jason Segel) ein Herz und eine Seele. Ihre Beziehung war auch sexuell...
Das ist das Ende Bei einem angekündigten Weltuntergang müssen zunächst die Vorräte gesichtet werden. James Franco, Seth Rogen, Jonah...
"Sex Tape": Die Bilder Bereits bei seinem letzten Film "Bad Teacher" setzte Jake Kasdan auf das charmante Darsteller-Duo Cameron Diaz und...
2024