Rufus F. Folkks/Ricore Text
Anthony Mackie (Venedig 2008)

Anthony Mackie

Geboren
23. September 1979
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

"Signal Hill" - Biopic über Staranwalt Johnnie Cochran
Jamie Foxx spielt "Black Panther"-Mitglied Elmer Pratt
Jamie Foxx wird in "Signal Hill" zu sehen sein. Der Oscar-Preisträger verkörpert in dem Biopic über den afroamerikanischen Rechtsanwalt Johnnie L. Cochran einen der Anführer der "Black Panther"-Bewegung, Elmer 'Geronimo' Pratt.
Seite: 1 2
Frank Grillo versus Captain America!
Nun steht es fest: Frank Grillo ("The Grey - Unter Wölfen") wird in "Captain America - The Winter Soldier" den Bösewicht Crossbones spielen. Das berichtet die Entertainmentseite Variety am gestrigen Montag, den 29. Oktober 2012. Erst kürzlich gab es Gerüchte, dass er den Part übernehmen würde (wir berichteten: Captain Americas neuer Gegner?). Grillo wird an der Seite von Captain America-Darsteller Chris Evans, Samuel L. Jackson als Nick Fury, Scarlett Johansson als Black Widow, Cobie Smulders als Maria Hill, Anthony Mackie als The Falcon und Sebastian Stan als Bucky Barnes zu sehen sein.
Drehstart von Captain America-Sequel
Chris Evans wird Winter Soldier
Chris Evans hat den Drehstarttermin für "Captain America - The Winter Soldier" verraten. Die Arbeiten sollen im März 2013 beginnen. Wie schon im ersten Captain America-Abenteuer "The First Avenger" und dem Ensemblefilm "Marvel's The Avengers" spielt Evans erneut den Superhelden Captain America.
"World War Z" nur der Anfang?
Trilogie mit Brad Pitt geplant
Geht es nach Regisseur Marc Forster und dem Produktionsstudio wird der Horrorfilm "World War Z" zur Trilogie. Dies berichtet die Internetseite der Tageszeitung Los Angeles Times am gestrigen Dienstag, den 3. Januar 2012.
Anthony Mackie therapeutisch
Hilfe für Forest Whitaker?
Forest Whitaker ("Der letzte König von Schottland - In den Fängen der Macht") und Anthony Mackie ("Eagle Eye - Außer Kontrolle") übernehmen die Hauptrollen in "Vipaka". Darin geht es um einen psychisch kranken Unternehmer (Whitaker), der Hilfe bei einem Therapeuten sucht (Mackie).
Sean Penn wird Gangster
Giovanni Ribisi auf der Jagd?
Giovanni Ribisi ("Avatar - Aufbruch nach Pandora") übernimmt eine Rolle in "The Gangster Squad". Welchen Charakter er verkörpern wird, ist noch nicht bekannt. Der historische Krimi spielt im Jahre 1949 in Los Angeles. Im Mittelpunkt steht ein Gangster, der von Polizisten gejagt wird.
Tom Cruise braucht Gesellschaft
Brad Bird testet ab dieser Woche Darsteller für "Mission: Impossible 4", die an der Seite von Tom Cruise spielen sollen, wie das Entertainmentmagazin Deadline New York am 24. August 2010 berichtet. Mit dabei sind Kevin Zegers ("Der Jane Austen Club"), Christopher Egan ("Briefe an Julia") und Anthony Mackie, der im Oscar-prämierten "Tödliches Kommando" mitwirkte. Produziert wird das dritte Sequel von J.J. Abrams ("Star Trek"), der beim Vorgänger Regie geführt hatte.
Kathryn Bigelow bringt Aufschwung
"Hurt Locker" zeigt Irak-Krieg
Der Independentfilm "Hurt Locker" von Kathryn Bigelow hat auf dem Venedig Filmfestival wie eine Bombe eingeschlagen. Das Irak-Kriegsdrama hat das Potential, sogar bis zum amerikanischen Publikum durchzudringen.
Xzibit hat keine moralischen Bedenken
Musiker zieht in den Krieg
Oliver Stone komplettiert seine Schauspielertruppe für das Kriegsdrama "Pinkville". Bruce Willis, Channing Tatum (Siehe auch: Oliver Stone engagiert Bruce Willis) und Woody Harrelson gehören bereits zum Cast. Jetzt rekrutierte der Regisseur auch Hip-Hopper Xzibit.
Seite: 1 2
2024