Universal Pictures International
Vera Farmiga auf der US-Premiere von "Safe House" in New York

Vera Farmiga

Geboren
06. August 1973
Bürg. Name
Vera Ann Farmiga
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Vera Farmiga: Filmografie
Darsteller:
2023
The Nun 2 (Horror • USA)
2021
Conjuring 3: Im Bann des Teufels (Horror • USA)
2019
Annabelle 3 (Horror • USA)
2018
The Commuter (Krimi • Großbritannien, USA)
Vera Farmiga: Vita
Vera Farmiga wächst mit ihren sechs Geschwistern in einer ukrainischen Gemeinde auf. Bis zu ihrem sechsten Lebensjahr spricht die gutaussehende Schauspielerin kein Englisch. Ihr Theaterdebüt gibt sie 1996 am Broadway, bevor sie in "Für das Leben eines Freundes" auch das Kino für sich erobert. Über die Dreharbeiten zu "Up in the Air" äußert sie sich entscheiden: "Ich hätte die Rolle wohl nicht angenommen, wenn nicht George Clooney der männliche Hauptdarsteller gewesen wäre". Nur sechs Wochen nach der Geburt ihres ersten Kindes beginnen die Dreharbeiten zur erfolgreichen Komödie. Zwei Dinge bestimmten ihren Alltag am Set: Das Stillen und George Clooney.
Vera Farmiga: Preise
2010
Nominierung Beste Nebendarstellerin (Best Performance by an Actress in a Supporting Role)
Academy of Motion Picture Arts and Sciences (Oscar-Verleihung)
Oscar Special
Up in the Air
Orig.-Titel: Up in the Air
USA • 2009
Vera Farmiga: News
James Gandolfinis Sohn Michael spielt Tony Soprano James Gandolfinis Sohn Michael spielt in "Die Sopranos"-Prequel jungen Tony Soprano.
Vera Farmiga und Jon Bernthal für "Sopranos"-Prequel im... Jon Bernthal und Vera Farmiga für "Sopranos"-Prequel "The Many Saints of Newark" gehandelt.
Trailer zu Filmen mit Vera Farmiga
Vera Farmiga: Galerien
Lieber am Boden, statt in der Luft Zur Vorstellung der Komödie "Up in the Air" in Toronto 2009 kamen Hauptdarsteller George Clooney sowie seine...
George, ich komme! Wann immer George Clooney auf der Bildfläche erscheint, bricht ein wahres Blitzgewitter unter Fotografen aus. So auch...
2024